Ländergiker Donnerstag 09.11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ländergiker Donnerstag 09.11

• Kroatien

Stimmen: 6 75.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Griechenland

• Nordirland

• X

• Schweiz

Stimmen: 2 25.0%
  • Finnland

Stimmen: 2 25.0%
  • X

• Estland

• Schottland

• X

• Niederlande

Stimmen: 5 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Aber bringt ja nix den alten Zeiten hinterherzutrauern. Denke es ist in Obelix-Gott hab ihn selig- Sinne dass andere hier sein Werk fortführen[[rauchen]]

Hab grad gestern mit ihm geschrieben.

O-Ton Obelix: "Ey ich find's gut, dass neue User wie z.B. masi jetzt ihr Können unter Beweis stellen können. Wo ich noch da war, sind diese Wetten ja komplett untergegangen. Ich bin durch mit dem WF. Danke Merkel."

Hab grad gestern mit ihm geschrieben.

O-Ton Obelix: "Ey ich find's gut, dass neue User wie z.B. masi jetzt ihr Können unter Beweis stellen können. Wo ich noch da war, sind diese Wetten ja komplett untergegangen. Ich bin durch mit dem WF. Danke Merkel."

Von ihm habe ich nichts anderes erwartet. Hat sich damals schon immer in die zweite Reihe gestellt und den Ruhm eher im stillen genossen. Besteht privat Kontakt? Hier hat er sich ja sperren lassen, wahrscheinlich um seiner Zurückhaltung Ausdruck zu verleihen.

Von ihm habe ich nichts anderes erwartet. Hat sich damals schon immer in die zweite Reihe gestellt und den Ruhm eher im stillen genossen. Besteht privat Kontakt? Hier hat er sich ja sperren lassen, wahrscheinlich um seiner Zurückhaltung Ausdruck zu verleihen.

Hab so 'ne Art Brieffreundschaft mit ihm.
Treffen uns zusätzlich alle paar Monate mal auf 'nen Kaffee.

Jaja, der gute alte Obe.
Der Sandro Wagner des Sportwetten-Business.