Die ursprüngliche Idee war glaube ich eine Art Wettbewerb zwischen den Fußballexperten der hier vertretenen europäischen Länder... Das Ganze hat sich jetzt mit für mich verblüffender Geschwindigkeit zu einer Art Olympiade entwickelt. Finde nach wie vor die Ursprungsidee am besten, könnte aber auch mit einem Kompromiss leben à la "alle einheimischen Sportarten" des betreffenden Landes leben.
Wenn wir uns aber auf Fußball begrenzen wollen, sollten auch Wetten auf internationale länderübergreifende Wettbewerbe möglich sein (CL, EM, WM, von mir auss auch Copa de Libertadores), sollten wir uns für alle Sportarten entscheiden, würde ich eine Beschränkung auf nationale Wettbewerbe für sinnvoll halten, weils sonst m.E. ausufert...
Wenn wir uns aber auf Fußball begrenzen wollen, sollten auch Wetten auf internationale länderübergreifende Wettbewerbe möglich sein (CL, EM, WM, von mir auss auch Copa de Libertadores), sollten wir uns für alle Sportarten entscheiden, würde ich eine Beschränkung auf nationale Wettbewerbe für sinnvoll halten, weils sonst m.E. ausufert...