manchmal glaube ich, dass obe das spass macht auf jede kleinigkeit anzuspringen. bzw sich fuer irgendwas zu rechtfertigen. manchmal sollte man einfach mal ne wurst drauf legen.
hensev Banantsspiel passt ja auch gut in dein Beuteschema oder?0-1 7min Elfmeter 0-1ht...hm....gesterm mexicang 2mal Topriecher bewiesen hier auch [[gemma]][[hm]]
Baskic Warum kommentierst du etwas wenn es dir doch egal ist?
Bagger schrieb:irgendwer der mal eben wieder griechenland 2 basketball bei interwettten fünfstellig brettert? die aber natürlich versemmelt weil der nichtmal das lineup checkt? :mrgreen:
Referee Flo ermahnt Bagger ab jetzt Schläge unter der Gürtellinie zu vermeiden,doch Bagger stellt sich staub und schlägt erneut zu und trifft erneut die Weichteile von Obelix....eine spannende 3.Runde ist zu erwarten....wird es eine 3.Runde noch geben?Wird Bagger ausgeschlossen?Wie wird Obelix reagieren?The Rumble in the Liljungle hält was es verspricht...
[[nervös]][[schock]]
Es ist mir egal, ob dieser Typ mich leiden kann. Es ist mir egal, was er von mir (warum auch immer) denkt.
Es ist mir aber nicht egal, wenn er hier Dreck über mich schreibt und irgendwelche Lügen verbreitet.
Geht ja auch gerade weiter...
Ich habe in meinem Leben noch nie fünfstellig gesetzt. Selbst bei vierstellig muss ich seeeeeehr lange zurück überlegen...
Da ist wohl jemand sehr verwirrt.
bledsinn. i bleib bei der wahrheit.der mit ALLEN Mitteln geführt wird
Aser2 vs Aser1 Friendly jetzt live....smell some kind of fixing now :mrgreen:schaun mer mal
aso ja! das war ja Obenix. mit dem hast du ja nix am hut![[rofl]]
aber über andere von persönlichkeitsspaltung schreiben[[laugh]]
nimm deine tabs halts maul alder bzw junger.
Das gute ist ja, dass jeder der ein bisschen Sozialkompetenz hat, allein aus den paar Bagger'schen Beiträge rauslesen kann wie verwirrt der Typ ist.