Laaaaaaangweiliger Dienstag 04.09.2018

Laaaaaaangweiliger Dienstag 04.09.2018

• Färöer-Inseln

Stimmen: 8 50.0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 3 18.8%
  • Deutschland

Stimmen: 5 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Referee Flo ermahnt Bagger ab jetzt Schläge unter der Gürtellinie zu vermeiden,doch Bagger stellt sich staub und schlägt erneut zu und trifft erneut die Weichteile von Obelix....eine spannende 3.Runde ist zu erwarten....wird es eine 3.Runde noch geben?Wird Bagger ausgeschlossen?Wie wird Obelix reagieren?The Rumble in the Liljungle hält was es verspricht...

[[nervös]][[schock]]

Baskic Warum kommentierst du etwas wenn es dir doch egal ist?

Es ist mir egal, ob dieser Typ mich leiden kann. Es ist mir egal, was er von mir (warum auch immer) denkt.

Es ist mir aber nicht egal, wenn er hier Dreck über mich schreibt und irgendwelche Lügen verbreitet.

Geht ja auch gerade weiter...

Bagger schrieb:
irgendwer der mal eben wieder griechenland 2 basketball bei interwettten fünfstellig brettert? die aber natürlich versemmelt weil der nichtmal das lineup checkt?
:mrgreen:

Ich habe in meinem Leben noch nie fünfstellig gesetzt. Selbst bei vierstellig muss ich seeeeeehr lange zurück überlegen...

Da ist wohl jemand sehr verwirrt.

Referee Flo ermahnt Bagger ab jetzt Schläge unter der Gürtellinie zu vermeiden,doch Bagger stellt sich staub und schlägt erneut zu und trifft erneut die Weichteile von Obelix....eine spannende 3.Runde ist zu erwarten....wird es eine 3.Runde noch geben?Wird Bagger ausgeschlossen?Wie wird Obelix reagieren?The Rumble in the Liljungle hält was es verspricht...

[[nervös]][[schock]]

bin (noch) ned ermahnt worden . für was auch?
aber seis drum::mrgreen:
wahrheit muss wahrheit bleiben sonst reagieren die idioten die welt.
im lil isses ja leider so seit längerem.

wer sich erinnern kann hab ich nie nen stein des anstosses geliefert.
einzig "free renne" in der signatur gehabt.
daraufhin hat dann ständig unser psychonix quergeschossen.
mich dann verleumdet. etc.
selbst sogar gesagt dann, dass er ein charakterloses weichei ist..
kann jeder nachlesen der weill. zeitraum war ja nach weihnachten 2017 glaub i

wenn die Admins sich mit ihm solidarisieren. schlecht so. dann aber
1.) ned mehr mein problem. und
2.) kein wunder dass hier nix mehr los is

i steh für die Wahrheit ein.
lass tausend schas auf so trottelkinder wie baskenix:mrgreen:

ps: falls i gesperrt werden sollte: bitte dann, lieber halvar oder sonstwer, den entsprechenden post am mittwoch im ana*yseforum auswerten.
Danke und noch a schöne Zeit Euch allen![[laugh]]

ein brutaler Fight,der mit ALLEN Mitteln geführt wird,schmutzige Tricks werden angewendet,mit offener Deckung wird gefightet....platzierte Schläge en masse,doch beweisen

beide keine Nehmerqualitäten.....verbale Scharmützel gewinnen Überhand......doch das Publikum tobt,die Stimmung auf dem Lilhöhepunkt....[[respect]][[respect]][[respect]]

Es ist mir egal, ob dieser Typ mich leiden kann. Es ist mir egal, was er von mir (warum auch immer) denkt.

Es ist mir aber nicht egal, wenn er hier Dreck über mich schreibt und irgendwelche Lügen verbreitet.

Geht ja auch gerade weiter...

Ich habe in meinem Leben noch nie fünfstellig gesetzt. Selbst bei vierstellig muss ich seeeeeehr lange zurück überlegen...

Da ist wohl jemand sehr verwirrt.

aso ja! das war ja Obenix. mit dem hast du ja nix am hut![[rofl]]
aber über andere von persönlichkeitsspaltung schreiben[[laugh]]

nimm deine tabs + halts maul alder bzw junger.

der mit ALLEN Mitteln geführt wird
bledsinn. i bleib bei der wahrheit.
in jedem punkt.
bei an typ wie Obelix aka Baskelic und was wissen wir was er sonst noch für Multis hat und hatte, gibts genügend Angriffspunkte. da kann ma fair bleiben wenn ma der Überlegene ist.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Aser2 vs Aser1 Friendly jetzt live....smell some kind of fixing now :mrgreen:schaun mer mal

Qabala 1.44 auf 3.1 nach 19min.....wahrscheinlich mit irgendeiner Aufstellung...betMafia blendet wieder mal 4-1 Schüsse bei 0-3 Ecken ein....reinste Kundenverdummung dort nur mehr!Richtige Daten hättens ja überall,doch WENIGER Profit bei FAIRPLAY..lieber massenweise versteckte Fouls...betMafia DAS Letzte nur mehr mittlerweile [[wut]][[kotz]][[rot]]

Zuletzt bearbeitet:
aso ja! das war ja Obenix. mit dem hast du ja nix am hut![[rofl]]
aber über andere von persönlichkeitsspaltung schreiben[[laugh]]

nimm deine tabs halts maul alder bzw junger.

Dann liefere doch einen Beweis. Ich habe in meinem Leben noch nie fünfstellig gesetzt, noch nicht mal ansatzweise. Das höchste dürften vielleicht circa 1.500 EUR gewesen sein. Ich habe das auch unter Garantie noch nie behauptet.

Übrigens lustig, dass du immer behauptest, dass ich Teil deiner Igno-Liste bin und du mich jetzt doch zitierst [[grin]]

Das gute ist ja, dass jeder der ein bisschen Sozialkompetenz hat, allein aus den paar Bagger'schen Beiträge rauslesen kann wie verwirrt der Typ ist.

Ehrlich gesagt bist du mir nie negativ aufgefallen.
Vor Jahren bin ich hier auch angetrollt worden aber mittlerweile fahr ich ein schöönes Auto verstehst :mrgreen: das Wetten ist/war HARTE Arbeit.
chill und lass die leute einfach reden ;)