Laaaaaaangweiliger Dienstag 04.09.2018

Laaaaaaangweiliger Dienstag 04.09.2018

• Färöer-Inseln

Stimmen: 8 50.0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 3 18.8%
  • Deutschland

Stimmen: 5 31.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
… und das baskenix wohl mittlerweile 9 stellig bei interwetten durch die gegend brettern kann weil sie ihm fett das limit weiter erhöht ham da er keinen blumentopf trifft ...

SchaufelradbaggerMinsk

Findest du es eigentlich nicht lächerlich, dieses Fass jetzt nach knapp neun Monaten wieder aufzumachen und komplett unnötig gegen mich zu schießen? Habe ich in diesen neun Monaten auch nur ein Wort über dich verloren? Nein, natürlich nicht.

Alter, du könntest vom Alter her locker mein Großvater sein. Abgesehen davon, finde ich es ja nach wie vor amüsant, dass du damals von heute auf morgen beschlossen hast, ein Problem mit mir zu haben und gefühlt in jedem zweiten Beitrag gegen mich zu schießen.

Aber ganz ehrlich, die aktuelle Situation ist mir immer noch lieber als deine Stalkereien damals. Damals mochtest du mich ja - wenn auch zu sehr. Zu der Zeit waren scho einige unheimliche und seltsame Nachrichten von dir in meine Richtung dabei... Du weißt au genau was ich meine. Aber ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein.

So Typen wie du kennen halt scheinbar nur Extreme.
Dein Verhalten grenzt meiner Meinung nach ganz krass an Schizophrenie.

Solltest vielleicht eher mal über dich und dein Leben nachdenken und nicht so sinnloses Zeug raushauen, nur damit du die Lacher der immer gleichbleibenden Clowns erntest. Aber wahrscheinlich brauchst du genau das, weil es dich deine eigentlichen Probleme vergessen lässt.

Die Wettskills die du mit Mitte 60 hast, hatte ich zu Zeiten, in denen ich zwei Euro in den Tipico-Automat geschmissen und ne @1.000er Kombi gespielt habe. Sollte klar sein.

Musst du wissen. Mir ist das alles komplett egal. Ich mag dich net und ich mochte dich nie. Aber wenn du möchtest, können wir die ganze Angelegenheit auch wieder ruhen lassen. Aber du brauchst nicht meinen, dass du so einen Mist schreibst und ich das dann auch noch unkommentiert lasse.

SchaufelradbaggerMinsk

Findest du es eigentlich nicht lächerlich, dieses Fass jetzt nach knapp neun Monaten wieder aufzumachen und komplett unnötig gegen mich zu schießen? Habe ich in diesen neun Monaten auch nur ein Wort über dich verloren? Nein, natürlich nicht.

Alter, du könntest vom Alter her locker mein Großvater sein. Abgesehen davon, finde ich es ja nach wie vor amüsant, dass du damals von heute auf morgen beschlossen hast, ein Problem mit mir zu haben und gefühlt in jedem zweiten Beitrag gegen mich zu schießen.

Aber ganz ehrlich, die aktuelle Situation ist mir immer noch lieber als deine Stalkereien damals. Damals mochtest du mich ja - wenn auch zu sehr. Zu der Zeit waren scho einige unheimliche und seltsame Nachrichten von dir in meine Richtung dabei... Du weißt au genau was ich meine. Aber ich gehe da jetzt nicht näher darauf ein.

So Typen wie du kennen halt scheinbar nur Extreme.
Dein Verhalten grenzt meiner Meinung nach ganz krass an Schizophrenie.

Solltest vielleicht eher mal über dich und dein Leben nachdenken und nicht so sinnloses Zeug raushauen, nur damit du die Lacher der immer gleichbleibenden Clowns erntest. Aber wahrscheinlich brauchst du genau das, weil es dich deine eigentlichen Probleme vergessen lässt.

Die Wettskills die du mit Mitte 60 hast, hatte ich zu Zeiten, in denen ich zwei Euro in den Tipico-Automat geschmissen und ne @1.000er Kombi gespielt habe. Sollte klar sein.

Musst du wissen. Mir ist das alles komplett egal. Ich mag dich net und ich mochte dich nie. Aber wenn du möchtest, können wir die ganze Angelegenheit auch wieder ruhen lassen. Aber du brauchst nicht meinen, dass du so einen Mist schreibst und ich das dann auch noch unkommentiert lasse.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

danke, dass du anspringst, obe.

giphy.gif

mal im ernst: lass die verlorene seele doch einfach blubbern.

hat irgendein schas im wald leicht geblubbert ? irgendein psychopathischer taugenichts mit 40wettblogs, der die (naja, nicht wirklich) besten jahre seines lebens im lil zubringt um seine kohle zu verschrotten, dass es plötzlich so gehässige kommentare gibt? irgendwer der mal eben wieder griechenland 2 basketball bei interwettten fünfstellig brettert? die aber natürlich versemmelt weil der nichtmal das lineup checkt? :mrgreen:

nungut, lassen wir die Faxen bzw die baskenixen:[[laugh]]

...um ernst zu werden bzw zu bleiben. kommen wir zu "Fax" Jensen vom Dänemarkspiel:

JOHN ' FAX ' JENSEN IS COACH-TEMPORARY EMPLOYMENT ON THE MEN'S TEAM
Previous EUROPEAN CHAMPIONSHIP-gold medalist and Super League-coach, John Faxe Jensen, will be the coach of the national team, which on Wednesday is to meet Slovakia in a friendly match.
When that whistle blows up tomorrow from a friendly match between Slovakia and Denmark, it will be with former player and Super League-coach, John Faxe Jensen, on the sidelines.
The Association's elite head, Kim tells Hallberg, who has been in charge of having to find a trainer-temporary employment as well as players for the forthcoming international matches. On the choice of coach-temporary agency he says:
"We have to put teams in the two matches in order to avoid fines and possible exclusion of million national team for several years. On behalf of the Danish Football Association's and I am glad that John Faxe Jensen has taken the difficult task to remain as coach in the two matches, "says Kim Hallberg.
Even John Faxe Jensen is pleased to be able to help Danish football in a tough situation.
"Where we are now, I see only losers in the conflict, and Danish football loses most of all."
"When I say ' yes ' to help here, it is because I feel very, very strongly for the national team, as an institution, and because I believe that the most important thing, however, must be that the fighting despite everything being played."
For John Faxe Jensen, it is important to emphasise that he makes up for Danish football's sake.
"I am not taking a position on the matter between DBU and players, my Yes is not the expression of it. I just hope to contribute to that we can get through these two matches, and that the parties find a solution as soon as possible. The national team have meant infinitely much to me in my career and in my life. It hurts to follow this course, and I hope that my contribution can help to limit the negative consequences. "
John Faxe Jensen is 53 years and was as player active in, among other things, Brøndby, Hamburg SV and Arsenal. He reached 69 international matches and was EM-winner in 1992, where he scored the first Danish goal in the EUROPEAN CHAMPIONSHIP final. As a coach, he has been in charge of, among other things, Herfølge, Randers FC and Fremad Amager, like he has been assistant coach at Brøndby IF, Getafe and Blackburn. Fax get Hasse Kuhn as assistant coach for the match.
The names of the players will be published later. The team is now on its way to Bratislava. They will not be available for interviews, since they would focus on the fight Wednesday night.
There will be a press conference in Slovakia with John Faxe Jensen. It takes place on the Grand River Hotel in Bratislava 18.30 o'clock.
By: DBU Communications-04. September 2018, 14:40