Laaaaaaaaaaaaangzeitwetten

• Ersteller Ersteller VonLine
  • Erstellt am Erstellt am
V

VonLine

Guest
Gerade bei bet-at-home gefunden:

Was passiert zuerst?,

Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars?

Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister: @1.40

Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars: @4.20

Wer findet noch so schöne Wetten die über Jahre (oder Jahrzehnte ?) [[sleep]] dauern ?

PS: Die Wette ist übrigens ein Surebet ... [[grin]]

die Wette ist schon ne weile bei bah drin - hab mir aber nicht gemerkt wie sich die Quote verändert hat [[grin]]

aber warum willst du unbedingt dein Geld über Jahre oder gar Jahrzehnte binden [[nixweiss]]

aber tendentiell mal bei englischen bookies nachschauen - die sind für sowas immer zu haben [[yo]]

beim googlen gefunden:

www.longbet.com

Wenn da keine Laaaaaaangzeitwetten dabei sind, dann weiß ich auch nicht [[rofl]]
Hier kannst du dir (wenn ich es richtig gesehen hab) eigene Wetten ausdenken und nen Gegner finden - die Stakes sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sind schon lustige Wetten dabei :mrgreen:

Dede schrieb:
aber warum willst du unbedingt dein Geld über Jahre oder gar Jahrzehnte binden [[nixweiss]]

Habe ich auch nicht vor. Finde es nur interessant, was für Wetten angeboten (und anscheinend auch angenommen) werden. :mrgreen:

Dede schrieb:
beim googlen gefunden:

www.longbet.com

Wenn da keine Laaaaaaangzeitwetten dabei sind, dann weiß ich auch nicht [[rofl]]

Super. Wirklich interessant. Danke. [[yo]]