Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATP Toronto
Ivashka - Anderson(-1,5 Sets) 2 @1,97 pin 10/10 (Für mich klare Überreaktion vom Markt auf die bisherigen Siege hier in Toronto von Ivashka. Harrison hat gestern reichlich Chancen liegen lassen.)
ITF Damen Leipzig + Cordenons Challenger
Rueffer - Ponomar 1 @1,5
Valkusz - Satral 2 @2,5
Kombi: @3,75 bet365 8/10 (Ich spiele diese Kombi höher an, da Valkusz hier bis schwache Matches abgeliefert hat und daher nie Favorit sein kann. Rueffer mMn klar vorne, daher @1,5 sehr gut.)
Sorry an alles die hier dabei waren, selten sowas lächerliches gesehen.
Valkusz plötzlich die neue Übermacht. Wird wohl aus der Quali raus das Turnier gewinnen, weiß nur noch keiner -8
Cordenons Challenger
Kolar - Valkusz 1 @2,02 pin 8/10 (Wird wieder teuer werden, aber muss ich halt so spielen. Obwohl Valkusz bekanntlich unschlagbar ist die Woche)
ITF Thailand Quali
Tanthaseraneewat - Mulada 2 @2,5 bet365 5/10 (Mulada hier Dog weil er kein Ranking hat, ist für mich Favorit, Tanthaseraneewat wenig.)
US Open Qualifikation
Petrovic vs Giustino 1 @1,83
Moriya vs Gaio 1 @1,73
Kombi: @3,16 William Hill 10/10 (Beide haben Vorteile auf dem schnellen Belag, zudem jeweils mit starker Leistung in Runde 1).