Kurt.Sloane: Tennis Allgemein

ATP Cordoba
Bagnis vs Kicker
Bagnis gewinnt 1st Set und verliert das Match @17 bet 2/10
Hier mal bisschen Oddhunting betreiben. So vom Matchup her ist der Spielverlauf auch durchaus drin. Bagnis kann nicht viel und Kicker muss sich erstmal einspielen. Der Tipp ist natürlich nur was für absolute Legenden wie FreddydieFliege [[prayer]] und hat hier nix zu suchen. Aber da Wettwahn schon gefragt hat, wird der Pick nicht nur gespielt, sondern landet auch im Ordner.

• Like
Reaktionen: Wennel und Wettwahn
ITF Damen Boca Raton(Palm Beach County im US-Bundesstaat Florida) <--- exakte Angabe, only für Member SantiagoDarwin :mrgreen:

Volynets - Arconada 2 @1,65
Montgomery - Baptiste 1 @1,44
Kombi: @2,4 wh 10/10
Ich bleibe bei den Damen. Hier spiele ich 2 Mädels an, welche eine guten Eindruck in der letzten Runde machten und locker Ihre Spiele jeweils gewannen. Die Gegnerinnen sind jeweils ne Stufe darunter einzuschätzen und spielten in Runde 1 jetzt auch jeweils nicht wirklich gut, obwohl beide Spielerinnen schwache Gegnerinnen hatten.

ITF Damen + ATP
Lamens - Burel
Gewinnt Burel ohne Satzverlust - Nein @2,75
Baptiste - Lepchenko
Gewinnt Lepchenko ohne Satzverlust - Nein @1,72
Ramos - Bagnis 1 @1,8
Kombi: @8,55 bet 5/10
Ramos schlägt Llondero und Schwartzman, führt deutlich im H2H. Lamens und Baptiste sollten jeweils bessere Chancen haben, als es die Odds aussagen. Satzgewinne noch besser quotiert als ML und jederzeit möglich.

• Like
Reaktionen: Wennel
ATP Finale Santiago
Garin(-1,5 Sets) - Bagnis 1 @2,41 pin 10/10
Wir gehen auf den Sandplatz. Garin local hero mit ansteigender Form. Bagnis 1st ATP-Finale. H2H interessant, 2:1 pro Bagnis. Niederlagen mit 19 & 20. In 2018 war Garin(22) dann ein fertiger Spieler und schoss Bagnis komplett von der Anlage. Auf der einen Seite Bagnis top drauf, auf der anderen Seite kommt Garin gerade rechtzeitig in Form, Da muss ich diese Odds spielen für einen top20 Mann.