Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
West Coast
Chang vs Olmos
Chang CS 2:0 @3,5 wh 5/10 Das macht zwar keinen Sinn, wenn man sich das Ergebnis von vor paar Tagen anschaut... Gehe davon aus, dass Sie jetzt deutlich verbessert sein sollte und mit dem Belag besser klar kommt.
Marbello Cup + International
Terczynski - Dembek
1st Set Terczynski(+2,5 Games) @1,83
Baker vs Metz
1st Set Baker(-4,5 Games) @1,72
Kombi: @3,16 bet 5/10
Genau deshalb habe ich kein ML gespielt. WH hatte 1,83, sind jetzt bei 1,53. Wenn Sie sich rafft Monsterwin oder Monsterlose(daran sind wir ja schon gewohnt in den Corona-Wochen) - wir gehen drauf!
Die Tendenz nach 2:0 und 2:1 Niederlage, müsste ja jetzt ein 2:1 Sieg sein Aber der Tipp ergibt schon Sinn (aus meiner Amateursicht gesprochen). Sie ist schon die bessere Spielerin und hat einen soliden Aufschlag und auch gut Power im Return
Primorac - Mrdeza
Primorac 1st Set @3,5 bet 5/10 Primorac spielt bisher komplett über Level bei dieser Veranstaltung. Mal sehen wie lange Sie dies noch halten kann, hoffentlich mal Minimum zu Beginn noch Mrdeza dazu auch keine Überspielerin, zu den Quoten classic Pflichtbet.
European Pro
Gracheva - Parry over 17,5 Games @1,8 bet 10/10
In 9 von 10 Fällen kommt hier over. Gracheva 3 Monate ohne Match, Parry schon 3 Matches hier abgeliefert.
Wie hast du diese Quoten bekommen? Bei Match-Tie-Break im dritten Satz sind mehr als 22,5 Games ja sehr unwahrscheinlich. Bet365 hatte die Linie bei under 19,5.
Wie hast du diese Quoten bekommen? Bei Match-Tie-Break im dritten Satz sind mehr als 22,5 Games ja sehr unwahrscheinlich. Bet365 hatte die Linie bei under 19,5.
Ich habe den Laptop angemacht, dann habe ich das Internet genutzt und ein paar Bookies gefunden die andere Lines hatten. Bet365 hatte 19,5 - das ist korrekt, aber für mich uninteressant