Kurioser Gewinn

Tobi schrieb:
cfcfan schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
st schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Passt glaube ich gut hier rein: Eben ne krumme Summe auf dem Sportingbet Account gehabt (kann ich irgendwie nicht leiden). Also meinem 10-Jaehrigen Bruder der zu Besuch ist gesagt er soll sich was von den Livewetten raussuchen und ich setze es zum Spass drauf. Er auf die 8q bei Bangkok Uni - Lions gezeigt fuer away Sieg. Ich also 79 USD drauf und in der NSZ 0-1

Sieh bloß zu dass der die Schule abbricht und dann 20h/Tag vor bwin live am Stuhl festbinden Oder fällt das unter Kinderarbeit?

Was passiert mit dem Gewinn jetzt?

Ich kaufe ihm ne Playstation Portable

ich finds geil, glückwunsch...aber schon krass, dass dir 79 Dollar nahezu nix bedeuten! ;)

mir is gestern das gleiche mit knapp 60.000€ passiert, is doch nix dabei

lol, was soll der Spruch? is ja wohl eher unwahrscheinlich...das dein 10 jähriger bruder 60.000 euro (vor allem bei einem bookie) setzt!

Cooler Thread, deshalb grabe ich ihn mal aus.. hatte auch mal etwas sehr krankes.. ist nicht mal so lange her, vielleicht 2 Monate.

Hatte für den Freitagabend drei Value-Tipps aus meiner Lieblingsliga Wales. Waren 3x Auswärtssiege, Quoten zwischen 1,8 und 2,2. Habe alle drei einzeln gespielt für je 100,00€ (das war für mich viel Geld..).

Zwei Spiele stehen in der 90. Minute 1:1 und das dritte 0:0.. ich habe mich richtig geärgert und den Liveticker weggeklickt und kurz etwas in einem Playstation3-Forum gelesen.. habe dann interessehalber den Ticker wieder geöffnet und siehe da: alle drei Mannschaften haben in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer geschossen.^^

Aber noch nicht genug! Am nächsten Tag (Samstag) hatte ich wieder mit 100€ ein HT/FT aus Wales mit einer Quote von 1,60. Und siehe da, in der 43. Minute fiel das 1:0 für mein Team!

Am Sonntag hatte ich wieder ein Wales-Spiel mit 100,00€ gespielt und erneut fiel das Führungstor erst spät, diesmal in der 88. Minute.

War wirklich das krankeste Wochenende meines Lebens!

PwNstYle schrieb:
Zwei Spiele stehen in der 90. Minute 1:1 und das dritte 0:0.. ich habe mich richtig geärgert und den Liveticker weggeklickt und kurz etwas in einem Playstation3-Forum gelesen.. habe dann interessehalber den Ticker wieder geöffnet

Du hast für deine Verhältnisse viel Geld gesetzt auf 3 Spiele und klickst kurz vor Ende den Liveticker weg und schaust später "interessehalber" nochmal nach

Ja nee is klar

Nur Leser schrieb:
PwNstYle schrieb:
Zwei Spiele stehen in der 90. Minute 1:1 und das dritte 0:0.. ich habe mich richtig geärgert und den Liveticker weggeklickt und kurz etwas in einem Playstation3-Forum gelesen.. habe dann interessehalber den Ticker wieder geöffnet

Du hast für deine Verhältnisse viel Geld gesetzt auf 3 Spiele und klickst kurz vor Ende den Liveticker weg und schaust später "interessehalber" nochmal nach

Ja nee is klar

Was soll denn die Anspielung? Ist bei mir öfters nicht anders, wenn ich sehe das in 90´Minute 1:1 steht mach ich den Ticker auch aus, schau aber später wenn andere Spiele laufen nochmal nach obs so geblieben ist.
Da ist egal ob 50 oder 500 euro auf dem spiel sind.

Ledi schrieb:
Nur Leser schrieb:
PwNstYle schrieb:

Ja nee is klar

Was soll denn die Anspielung? Ist bei mir öfters nicht anders, wenn ich sehe das in 90´Minute 1:1 steht mach ich den Ticker auch aus, schau aber später wenn andere Spiele laufen nochmal nach obs so geblieben ist.
Da ist egal ob 50 oder 500 euro auf dem spiel sind.

Ihr könnt ja wenn ihr es nicht glaubt gerne eine PN an mason schreiben, der kann es bestätigen.

Heute war es geil.

Kombiwette getippt:

Bayern-Köln 0
Bochum-Wolfsburg 0
Gladbach-BVB 2
Leverkusen-Nürnberg 1
S04-Eintracht 1
Mainz-Hoffenheim 1
96-Freiburg

Einfach geil habe alles richtig getippt und 12500€ gewonnen. Ich bin im 7 Himmel.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Glückwunsch [[sabber]]

Nur bitte das Geld ordentlich verpulvern und nicht mit solchen Kombis :mrgreen:

Glückwunsch [[sabber]]

Nur bitte das Geld ordentlich verpulvern und nicht mit solchen Kombis :mrgreen:
Ich bin zwar niemand der gerne andere beschuldigt,

aber ich laye mal seine aussage:mrgreen:

auf 12500 kommt er nur mit mind .50 € einsatz (kombi versteht sich)

naja und 2 x Remis und solche quoten in einer kombi ..

naja .. wenn er meint :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar niemand der gerne andere beschuldigt,

aber ich laye mal seine aussage:mrgreen:

auf 12500 kommt er nur mit mind .50 € einsatz (kombi versteht sich)

naja und 2 x Remis und solche quoten in einer kombi ..

naja .. wenn er meint :mrgreen:

Hat sich schon erledigt,

wer im Anfängerforum fragt was under / over 1,5 ist, der setzt keine 50 € auf so ne Kombi.

Thema erledigt, nächster...