Kulbet klaut 100 und sperrt meinen Account

ich kann ja verstehen, wenn vor Kontoeröffnung solch eine angebliche Blackliste überprüft und ggf. das Konto verwährt wird.

Doch 3 Monate nach Eröffnung klingt ein wenig absurd und total unseriös.

Nach dem Motto, solange du verlierst und wieder einzahlst, bist du gern gesehen, doch wehe du gewinnst, dann kommt die Blackliste [[schwitz]]

Fairerweise folgendes Update meinerseits:

wir melden uns noch einmal bei dir bezüglich deines Kontos. Nach einer weiteren Überprüfung deines Konto wurde beschlossen, dass wir dein Konto limitiert öffnen, so dass du den Rest deines Geldes auszahlen lassen kannst - diese Entscheidung beruht darauf, dass bis jetzt alle Zahlungen deinerseits in Ordnung waren.

Die Auszahlung des noch verbleibenden Guthabens wird nur via Kreditkarte ausgezahlt. Bankauszahlungen sind nicht möglich. Dein Konto wurde vorerst freigegeben, so dass du deine Auszahlungen beantragen kannst. Nachdem alle Zahlungen raus sind, werden wir dein Konto wieder schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Sophia

Hallo,
meine Erfahrung bisher mit Kulbet: Seite gut, Wettmöglichkeiten in Ordnung.

Die Auszahlung lässt jedoch erheblich lange auf sich warten. Alle Dokumente sind akzeptiert, die erste Auszahlung ist sehr zügig gekommen.

Auf die zweite warte ich nun 4 Tage und angeblick sei alles schon lange überwiesen. Es versteht sich von selbst das Kulbet mich bereits nach der ersten Auszahlung massiv limitiert hat. Ich kann kaum noch vernünftig wetten daher hoffe ich zumindest das das Geld noch kommt.