Kuh Ivonne

conni

New member
Feb. 2, 2009
2,274
5
Hamburg
Kuh Ivonne habt ihr vielleicht auch mitbekommen: hat sich in den Wald abgesetzt (vorm Schlachter) und nun versucht man sie mühsam einzufangen (seit einigen Wochen schon). Partybets bietet eine Wettmöglichkeit an..., ob sie erschossen wird, leblos aufgefunden oder ob sie sicher auf die Alm zurückkehrt..... :-)

runaway cow Ivonne..... Ivonne kehrt sicher auf die Alm zurück... @4... (2/10)

halte ich für das Wahrscheinlichste.... Sie zu erschiessen, das wäre doch sehr hartherzig, wo jetzt so viele Leute da mitfiebern und sie so eine Art 'Knut', 'Opossum Heidi' e.t.c. geworden ist.... Naja, den 'Problembären' hatte man damals ja auch erschossen, aber von einer Kuh geht ja keine echte Gefahr aus.... Obwohl: bei so bayerischen Hinterwäldlern weiss man nie...... :-O

Dass sie von allein verendet, das ist wohl ich auch nicht so wahrscheinlich..... Rinder sollen doch recht gut zurechtkommen, so auf sich alleine gestellt, auch ohne Bauernhof und Bauern der sich kümmert......

Ist natürlich trotzdem auch eine Spasswette..., und ich hoffe einfach mal auf ein Happy-End....... :-)

Gruss...... :-)

[[rofl]]

Ist das genial....

Geb dir aber vollkommen Recht, ist für mich die einzige Lösung. Erschießen kann man Yvonne nicht, dafür wäre sie zu wertvoll(Shows mit ihr wenn sie eingefangen ist:mrgreen:). Leblos glaub ich auch nicht, so eine Kuh hält viel aus. Ich glaub die fühlt sich im Wald sehr wohl.

Yvonne kommt groß raus:

Yvonne, die Kuh - Song für Yvonne - Der Kuh Song - YouTube

Schließe mich deiner Wette mit 6/10 an[[lol]]

Danke für die info der wette.

Die Frage ist wie Partybets das auslegen, kehrt sicher auf die alm zurück.

ja..., beschleicht mich doch so etwas Unbehagen nun..... :-/ ... Auch möglich, dass sie nach dem Einfangen gleich auf den Gnadenhof gebracht wird...... :-P

naja...., alles ausserhalb des Fussballplatzes ist halt kompliziert und unscharf...... ;-)

ja..., beschleicht mich doch so etwas Unbehagen nun..... :-/ ... Auch möglich, dass sie nach dem Einfangen gleich auf den Gnadenhof gebracht wird...... :-P

naja...., alles ausserhalb des Fussballplatzes ist halt kompliziert und unscharf...... ;-)

Da ist doch der Ärger schon vorprogrammiert.

Auf ihre "heimische" Alm wird sie wohl kaum zurückkehren.

Das scheue Tier weiß ja nicht, dass wir ihm helfen wollen“, sagt Michael Aufhauser, Gründer der Tierschutzinitiative Gut Aiderbichl. Die deutsch-österreichische Organisation hat die Kuh in Abwesenheit gekauft, um sie zu retten. So wie sie es schon mit über 2000 anderen Tieren gemacht hat, die auf 20 Höfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihr Gnadenbrot bekommen. Yvonne wird nicht als Frikadelle enden.

ja..., sorry, dass ich jetzt so nach und nach komme..... Aber bei Partybets steht unter den Wetten auch '...gültig für August 2011'......... :-O

Ich denke/vermute, dass das schon meint, wenn die Kuh bis Ende August eingefangen wird, dann gibt es auch das Geld...., und wenn nicht, dann juckelt sie halt weiter im Wald herum und wir gehen leer aus...... :-P

Wer Lust hat die Wette zu manipulieren, der kann sich ja auf den Weg nach Mühldorf machen...... ;-)

Sehr geehrte Frau XXXXX,

Die zustaendige Abteilung hat beantwortet, dass die Kuh "Yvonne" zurueck zu dem gleichen Bauernhof kehren soll. Es soll unabhaengig davon sein, ob jemand die Kuh da hinbringt oder nicht. Die Hauptsache ist dass die Kuh da zurueckkehrt.

Ich wuensche Ihnen noch viel Glueck beim Wetten!

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Petar
Kundenservice

Lösung

Lösung

Kuh Ivonne habt ihr vielleicht auch mitbekommen: hat sich in den Wald abgesetzt (vorm Schlachter) und nun versucht man sie mühsam einzufangen (seit einigen Wochen schon). Partybets bietet eine Wettmöglichkeit an..., ob sie erschossen wird, leblos aufgefunden oder ob sie sicher auf die Alm zurückkehrt..... :-)

runaway cow Ivonne..... Ivonne kehrt sicher auf die Alm zurück... @4... (2/10)

halte ich für das Wahrscheinlichste.... Sie zu erschiessen, das wäre doch sehr hartherzig, wo jetzt so viele Leute da mitfiebern und sie so eine Art 'Knut', 'Opossum Heidi' e.t.c. geworden ist.... Naja, den 'Problembären' hatte man damals ja auch erschossen, aber von einer Kuh geht ja keine echte Gefahr aus.... Obwohl: bei so bayerischen Hinterwäldlern weiss man nie...... :-O

Dass sie von allein verendet, das ist wohl ich auch nicht so wahrscheinlich..... Rinder sollen doch recht gut zurechtkommen, so auf sich alleine gestellt, auch ohne Bauernhof und Bauern der sich kümmert......

Ist natürlich trotzdem auch eine Spasswette..., und ich hoffe einfach mal auf ein Happy-End....... :-)

Wie blöd sind die alle ? Diese Kuh wurde gestohlen und
als Tafelspitz serviert. Gabs bei uns in der Gegend das eine Kuh von der Weide gestohlen wurde.

Kann man das auch wetten: Kommt bis 1.1.2012 nicht retour?

Robär

Sehr geehrte Frau XXXXX,

Die zustaendige Abteilung hat beantwortet, dass die Kuh "Yvonne" zurueck zu dem gleichen Bauernhof kehren soll. Es soll unabhaengig davon sein, ob jemand die Kuh da hinbringt oder nicht. Die Hauptsache ist dass die Kuh da zurueckkehrt.

Ich wuensche Ihnen noch viel Glueck beim Wetten!

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Petar
Kundenservice

Damit ist die angebotene Wette IMHO höchst unseriös, weil die beiden wahrscheinlichsten Varianten nicht tipbar sind und im Eintrittsfall zum Verlust der angebotenen Wetten führen.

1) Die Kuh läuft am 1.9. immer noch im Wald rum oder wird zumindest an eine Lockstelle gebunden.

2) Sie kommt auf den Gnadenhof der Tierschützer.

Ich halte diese und auch viele andere Spezialwetten bei PartyBets eh für Nepp und Dummenfängerei.

Kühe sind eher dumm und wenig scheu. Die Kuh ist höchstwahrscheinlich nicht mehr in freier Wildbahn unterwegs, sonst wäre sie schon gefunden worden.

naja, Kühe haben halt nicht so die Emotionen im Gesicht wie wir Meschen, darum hält man sie für völlig gleichmütig...... Aber sie haben sehr wohl ein reiches Emotionsleben..., und wohlmöglich spürte Yvonne auch die drohende Gefahr (durch den Schlachter)...... Von unserer hysterischen Mediengesellschaft kann sie natürlich nichts wissen..... :-P

Gruss...... :)

Kuh Yvonne: Die Kunst des Versteckens | Panorama*- Frankfurter Rundschau

Besonders der letzte Absatz scheint interessant.

Und eine andere Möglichkeit ... [[grin]]
Und tut sich einmal nichts im Wald bei Zangberg, dann sorgen andere für Aufregung: Ein Anrufer am vergangenen Freitag teilte mit, die Kuh gefangen zu haben, und ließ diese auch in den Hörer muhen.
Nachdem dann durch Beschreibungen geklärt schien, dass es sich tatsächlich um Yvonne handelt, nannte der Anrufer die Forderung: "10.000 Euro auf ein Schließfach am Salzburger Bahnhof. De Kua bind ma auf Gleis 8 an, da fohrt ka Zug mehr." Und zur Untermauerung stellte er dann klar: "Jetzt unter uns, i hob a anderes Angebot a no, von an Schlachthof. Der bietet mir 5.400 Euro an. Also, nur damit Sie wissen, was i maan..."

Exaktes Timing von der Kuh.

Was ist aus den Wetten geworden? Wir haben heute schließlich exakt den 1.9., von dem was in den Gültigkeitsregeln stand.

Ist noch nicht ausgewertet worden. Kann wohl auch noch ein paar Tage dauern, beim Ankauf der schweizer Steuer-CD etwa, da haben sie auch noch gut eine Woche verstreichen lassen. Aber ich schreib dann nochmal, wie entschieden wurde.....