ich schließe mich hier an. mein affemitwaffe (btw super nick *grins*) nimmt mir die worte von der zunge. ein 1X2 hier wieder sehr schwierig zu tippen. es ist alles möglich. die letzten spiele waren zwar etwas ecken arm. die line hier ist jedoch wirklich gering. bei 10 ecken schon bei 1,8@ ist schon nice. die engländer zudem spezialisiert in ecken. mir gefällt deren strategie, sich in einen pfeil auftürmen und dann bei einecke sich dann wirr verteilen. sie werden diese strategie auch heute wieder nutzen. bei kroatien denke ich dass die füße etwas lahm sind heute. dann auch mal einen müden schuss aus zweiter reihe versuchen, der vom guten england keeper raus gedrescht wird, auch mal in die ecke. denn fangsicher ist er noch bei weiten nicht. strahlt aber energie aus und das ist wichtig für the three lions. vom ecken schnitt her liegt kroatien bei etwa 6, england bei etwa 5. wären immerhin 11 ecken wenn die strategie bestätigt wird. wenn das spiel fahrt aufnimmt, könnte es ein rush and run spiel werden mit ecken auf beiden seiten. die kroatischen flügel wie der vorredner besprochen haben sind immer gut für eine ecke. perisic ist bekannt dass er nicht die innenbahn sondern auch im 1:1 die aussenbahn nimmt. da sind ecken vorprogrammiert.
ich nehme ein paar ecken mehr mit. verteilt mit 10 einheiten. bei bwin, die sind einfach bei ecken aktuell die besten, oder übersehe ich jemand??
over 9,5 ecken @1.85 bwin 5/10
over 10,5 ecken @2.45 bwin 3/10
over 11,5 ecken @3.40 bwin 1.5/10
over 12,5 ecken @5.00 bwin 0.5/10