Tipp: Sieg Kroatien 1.95@BETHARD 5/10 Einheiten
Kurs auf die Kroaten fällt aktuell leicht ab. Ich wundere mich ohnehin schon über die Quote, denn Kroatien ist doch das einzige Teams, was bis dato vollends überzeugte.
Wenn man vor dem Tunier eine Schwachstelle erwartete, war das die Defensive, die anfällig für Patzer ist, dennoch kassierte man nur ein Gegentor und das noch nicht einmal gegen die Weltklasseoffensive um Lionel Messi!
Das Prunkstück der Kroaten ist das Mittelfeld, was sich vor keinem der Favoriten verstecken muss. Ganz im Gegenteil kann dieses Mittelfeld strategisch andere dominieren, kann sich notfalls auf individuelle Geniestreiche verlassen, verfügt aber genauso über harte Arbeiter. Standardsituationen nur eine Spezialität.
Die Macher:
Luka Modric - Taktgeber, überragende Ballkontrolle, herausragendes Passspiel
Ivan Rakitic: Spielgestalter, Technicker, genaue Pässe, starke Schüsse
Ivan Perisic: Tempofussballer, torgefährlich und handlungsschnell
& Marcelo Brozovic, Mateo Kovacic weitere klangvolle Namen
Offensive: Kopfballungeheuer Mario Mandzukic & der begehrte Ante Rebic on fire momentan und pfeilschnell
Die Dänen haben genau eine Stärke ihre Monster-Verteidigung, die anderen Mannschaftsteile sind insgesamt nur Durchschnitt; vorne gefallen sie mir überhaupt nicht. Kroatien hat ganz andere Möglichkeiten.