Hat jemand von euch eine Empfehlung für ne gute Kreditkarte ? Schnelle, günstige Awicklung ?
Dank im Vorraus schonmal [[yo]]
Dank im Vorraus schonmal [[yo]]
Sehe das auch so. Nur fürs Wetten macht das wenig Sinn. Es gibt ja genug möglichkeiten Einzuzahlen die auch schnell gehen.... aber nur für Sportwetten ist es wenig sinnvoll, meld dich lieber bei Skrill an und zahl einmalig den Betrag ein mit dem du spielen willst.
Fuer schnell hin und her eignet sich kreditkarte nur bedingt, weil bei ca 65% der Anbieter Gebuehren erhoben werden von 2,5 bis 3,5%. Auszahlung geht auch nicht in jedem Fall auf Visa... Fuer Visa und co mal Warentest bemuehen, ansonsten die Buchmacher abklappern die dir wichtig sind und schauen was das kostet.
Ich habe 3 oder 4 Hauptkonten bei denen ich eher selten nochmal was einzahlen muss. Ab und zu findet man woanders noch was dass eine groessere Wette wert ist, da nehme ich dann KK oder PSC.
Ist eigentlich aber beides nicht so gut, weil wie gesagt KK Gebuehren kostet (oft) und PSC von Bookies nicht so gerne gesehen wird (am wenigsten als Kombination aus Ersteinzahlung und groessere Einzahlung fuer eine gute Wette...).
Muss man sich individuell ansehen. Wichtige Stellschrauben sind: Wie oft zahle ich ein, was sind die Gebuehren ? Lohnt es sich immer noch?
MB und Net nutze ich praktisch gar nicht. Ich schiebe auch eher wenig Geld durch die Gegend. Sollte man optimalerweise auch nicht muessen, wenn das moneymanagement gut ist ... (?).
Ich habe 3 oder 4 Hauptkonten bei denen ich eher selten nochmal was einzahlen muss. Ab und zu findet man woanders noch was dass eine groessere Wette wert ist, da nehme ich dann KK oder PSC.
Ist eigentlich aber beides nicht so gut, weil wie gesagt KK Gebuehren kostet (oft) und PSC von Bookies nicht so gerne gesehen wird (am wenigsten als Kombination aus Ersteinzahlung und groessere Einzahlung fuer eine gute Wette...).
Muss man sich individuell ansehen. Wichtige Stellschrauben sind: Wie oft zahle ich ein, was sind die Gebuehren ? Lohnt es sich immer noch?
MB und Net nutze ich praktisch gar nicht. Ich schiebe auch eher wenig Geld durch die Gegend. Sollte man optimalerweise auch nicht muessen, wenn das moneymanagement gut ist ... (?).
Naja gerade Neteller und MB sind doch gut um Summen zu transferieren.
Ich sehe dort den Vorteil das man leicht seinen Umsatz/Gewinn dorthin zu verlagern um nicht alles beim Anbieter zu lagern.
Dann noch die Kreditkarte von Neteller dazu und schon hat man ein schönes Werkzeug von den Banken usw nichts mit bekommen.