Kreditkarten ??

Mastercard, VISA und Amex, schon mal gehört ?

Karten gibt's in der Regel von deiner Bank. Mastercard und VISA meistens umsonst. Abwicklung ist überall gleich, Zahlung wird sofort gutgeschrieben und nach 2-3 Tage erscheint die Buchung auf deinem Kartenkonto. Manche Anbieter wie bwin nehmen eine kleine Gebühr von 2%. Wenn du dir eine zulegen willst, hol dir ne VISA, aber nur für Sportwetten ist es wenig sinnvoll, meld dich lieber bei Skrill an und zahl einmalig den Betrag ein mit dem du spielen willst.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine bestimmte Kooperationsbank suchst, die ordentlich arbeitet:

Barclaycard oder Amazoncard zu empfehlen

Da kannst du einfache Kreditkartenkonten führen, die dann Lastschriften vom Girokonto abbuchen oder Guthaben aufbuchen, wenn Du dir gewinne vom wettkonto auf die KK buchen lässt.

Die Karten laufen meist im ersten tlw. im zweiten jahr kostenfrei, bei amazon gibts aber zB auch Abschlussgutschriften, sodass man einige Jahre ohne Gebühr hantiert, achte uU auch darauf, wann der Betrag, der auf der KK belastst ist, von deinem Girokonto abgebucht wird - bei guten Unternehmen vergehen vom Einzahlen aufs Wettkonto, bis zur Abbuchung von deinem Girokonto zinsfrei bis zu 2 Monate -

... aber nur für Sportwetten ist es wenig sinnvoll, meld dich lieber bei Skrill an und zahl einmalig den Betrag ein mit dem du spielen willst.
Sehe das auch so. Nur fürs Wetten macht das wenig Sinn. Es gibt ja genug möglichkeiten Einzuzahlen die auch schnell gehen.
Ansonsten kann ich auch nur empfehlen zur Bank zu gehen und sich ne Visa zu holen. Mit Amazoncards etc. hab ich keine Erfahrung. Weiß nicht wie da der Service ist, zum Beispiel beim sperren aus dem Ausland. Aber wie gesagt, nur wegen der Sportwetten hätte ich mir keine zugelegt. Oft gibt es eine Jahresgebühr die man zahlen muß, ich glaube bei der Volksbank sinds zum Beispiel 15€ im ersten Jahr und dann kommt es auf den Umsatz an den du mit der Karte machst.

Fuer schnell hin und her eignet sich kreditkarte nur bedingt, weil bei ca 65% der Anbieter Gebuehren erhoben werden von 2,5 bis 3,5%. Auszahlung geht auch nicht in jedem Fall auf Visa... Fuer Visa und co mal Warentest bemuehen, ansonsten die Buchmacher abklappern die dir wichtig sind und schauen was das kostet.

Wenn du es hier schon aufgreifst, was eignet sich dafür am besten aus deiner Sicht (schnelles hin und her)?
Skrill hier die beste Wahl oder gibt es noch andere Möglichkeiten die empfehlenswert sind?

P.S. Hoffe es ist nicht allzu Off-Topic!

Ich habe 3 oder 4 Hauptkonten bei denen ich eher selten nochmal was einzahlen muss. Ab und zu findet man woanders noch was dass eine groessere Wette wert ist, da nehme ich dann KK oder PSC.
Ist eigentlich aber beides nicht so gut, weil wie gesagt KK Gebuehren kostet (oft) und PSC von Bookies nicht so gerne gesehen wird (am wenigsten als Kombination aus Ersteinzahlung und groessere Einzahlung fuer eine gute Wette...).
Muss man sich individuell ansehen. Wichtige Stellschrauben sind: Wie oft zahle ich ein, was sind die Gebuehren ? Lohnt es sich immer noch?

MB und Net nutze ich praktisch gar nicht. Ich schiebe auch eher wenig Geld durch die Gegend. Sollte man optimalerweise auch nicht muessen, wenn das moneymanagement gut ist ... (?).

Ich habe 3 oder 4 Hauptkonten bei denen ich eher selten nochmal was einzahlen muss. Ab und zu findet man woanders noch was dass eine groessere Wette wert ist, da nehme ich dann KK oder PSC.
Ist eigentlich aber beides nicht so gut, weil wie gesagt KK Gebuehren kostet (oft) und PSC von Bookies nicht so gerne gesehen wird (am wenigsten als Kombination aus Ersteinzahlung und groessere Einzahlung fuer eine gute Wette...).
Muss man sich individuell ansehen. Wichtige Stellschrauben sind: Wie oft zahle ich ein, was sind die Gebuehren ? Lohnt es sich immer noch?

MB und Net nutze ich praktisch gar nicht. Ich schiebe auch eher wenig Geld durch die Gegend. Sollte man optimalerweise auch nicht muessen, wenn das moneymanagement gut ist ... (?).

Naja gerade Neteller und MB sind doch gut um Summen zu transferieren.

Ich sehe dort den Vorteil das man leicht seinen Umsatz/Gewinn dorthin zu verlagern um nicht alles beim Anbieter zu lagern. Also bei gutem Moneymanagement.
Das ist dann otimal.

Dann noch die Kreditkarte von Neteller dazu und schon hat man ein schönes Werkzeug von den Banken usw nichts mit bekommen.

Off-Topic:

Ich lasse generell mein Geld nicht bei den Bookies liegen, auch bei den ach so Seriösen nicht. Alles was irgendwie kostenlos oder nach Fristen auszahlbar ist geht sofort auf mein Konto und selbst da überlege ich noch lieber eine Gebühr zu zahlen. Auch bei betfair wird nur das Nötigste liegengelassen.
Schaut man in die AGBs der Bookies fällt einem sofort auf, dass die für irgendwelche "Hacks" oder sonstigen merkwürdigen Dingen bei Verlust des Geldes 0,0 = nullkommanull Haftung übernehmen.
Save ist nur das eigene Bankkonto.
Ebenfalls hat keiner dieser Gewinn-Optimierer-Gewinner-Limitierer-Bookies das Recht darauf mit meinem Geld Zinsen zu kassieren oder Liquiditätvorteile zu nutzniessen.

Wer sein Geld liebt, der schiebt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja gerade Neteller und MB sind doch gut um Summen zu transferieren.

Ich sehe dort den Vorteil das man leicht seinen Umsatz/Gewinn dorthin zu verlagern um nicht alles beim Anbieter zu lagern.

Wenn ich bei Neteller 2.5 lese (lesen muss, kommt man nicht rum!!!) frag ich mich ob das der richtige Ort ist !? [[nixweiss]]

Dann noch die Kreditkarte von Neteller dazu und schon hat man ein schönes Werkzeug von den Banken usw nichts mit bekommen.

DAS wollte ich wissen [[winkewinke]] [[yo]] [[cheers]]

Man koennte als Student der Bafoeg erhalten moechte auf die Idee kommen, peu a peu Geld abzuheben und bei einem bookie zwischenzulagern ... [[grin]]
Anfrage Bafoeg: Was haben sie mti den 10.ooo gemacht ?
-> verspielt.
Rueckzahlung Bafoeg auf einen Schlag (= viel geld sparen)
Anfrage Bafoeg: Woher kommt ihr geld ploetzlich?
-> Hatte mal Glueck, hab ich gewonnen :)

Kreditkarte (Prepaid LBB)

Kreditkarte (Prepaid LBB)

Habe seit ca. 5 Jahren die Prepaid Visa von der Landesbank Berlin. Nutze diese Karte nur zu Ein/Auszahlungen 3-4 Bookies und 2 mal bei einer Buchung für Flugahafentransfer.

September 2013 und auch Juli 2014 bekomme ich von der LBB Mail und SMS :
die Sicherheit Ihrer Daten ist für uns oberstes Gebot. Daher setzen wir ein umfangreiches Prüfsystem ein, um Ihre Kartendaten vor missbräuchlicher Verwendung zu schützen.

Wir haben den Verdacht, dass sich jemand, die auf Ihrer Kreditkarte gespeicherten Daten, beschafft hat. Das kann z. B. bei einem Bezahlvorgang geschehen sein.

Wir konnten sofort sicherstellen, dass die Daten nicht missbräuchlich verwendet werden und haben zum Schutz Ihre Karte gesperrt. Bitte setzen Sie Ihre aktuelle Karte ab sofort nicht mehr ein. Eine Ersatzkarte ist bereits erstellt und erreicht Sie in den nächsten Tagen per Post. Der Austausch Ihrer Kreditkarte ist selbstverständlich kostenlos.

Auf tel. Nachfrage konnten oder wollte man mir nicht sagen bei welchen Laden die Daten gehackt wurden.

Frage an die User hier ob ähnliches passiert ist

Ist Alltag

Ist Alltag

Ich bezahle überwiegend mit KK und habe 7 Stück (VISA 5x, Mastercard 1x, Amex 1x). In diesem Jahr wurden bereits 4 von der herausgebenden Bank vor regulärem Ablauf getauscht. Begründungen überwiegend "Sicherheitsbedenken", neue Sicherheitsfeatures, möglicher Missbrauch etc. Regt mich nicht mehr auf, ist Alltag. Nur bei Amex ist mir sowas noch nie passiert.