Kreditkarte

Eigentlich kommen nur Visa und/oder Mastercard in Frage, denn Amex und Diners Club sind beim Online-Gaming zickich :mrgreen:

Visa hat noch nen kleinen -aber nicht zu unterschätzenden-Vorteil gegenüber Mastcard: Manche Bookies dürfen Auszahlungen direkt auf die Visa leisten, das ist superschnell und superpraktisch.

Ne kostenlose Mastercard gibbet bei der karstadtquellebank.de und ne kostenlose Visa gibbet bei der Royal Bank of Scotland ("Stand-By Konto"), zusätzlich gibbet noch ne kostenlose Visa (zumindest im ersten Jahr?) von der Daimlerchryslerbank. Und wenn Du alles gratis willst, dann schau Dir mal das Girokonto von der dkb.de an, da ist WIRKLICH ALLES gratis und alles drin [[grin]]

Jeder Zocker, der schon etwas länger inner Szene ist, hat im Normalfall so nen halbes Dutzend Karten [[dreh]] [[dreh]] [[dreh]]

Lisa-M.

am besten gehts meiner meinung nach sowieso per banküberweisung.
in der regel keine gebühren beim ein- und auszahlen und sicherer ist es sowieso. braucht nur 1-2 tage länger, aber da ist halt gutes geldmanagement gefragt.
außerdem kann man so viel einzahlen wie man will.

also ich hab noch nirgends eine kreditkarte gebraucht und die jetzt extra fürs wetten anzuschaffen halte ich für sinnlos.

ph-Magier schrieb:
also ich hab noch nirgends eine kreditkarte gebraucht und die jetzt extra fürs wetten anzuschaffen halte ich für sinnlos.

sinnlos??
Die gute Quote ändert sich oft stündlich, die Quote warte nicht 2 Tage auf der Banküberweisung.

bis zu 3% Gebühr für Einzahlung nehme ich gern im Kauf, damit bin ich immer in der Lage sofort zu agieren.

Lisa-Marie schrieb:
Visa hat noch nen kleinen -aber nicht zu unterschätzenden-Vorteil gegenüber Mastcard: Manche Bookies dürfen Auszahlungen direkt auf die Visa leisten, das ist superschnell und superpraktisch.

Lisa-M.

Hat das wer bei Bf schon mal probiert? Hab da vor ein paar Tagen mal was direkt auf die CC auszahlen lassen, kommt das jetzt direkt als Gutbuchung nächste Abrechnung? Oder wollen die da wieder Stromrechnung und Geburtsurkunde sehen? Mails hab ich noch keine bekommen, weder dass da etwas confirmt wurde noch dass sie Dokus wollten... [[nixweiss]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
[Auszahlung auf die Visa]..Hat das wer bei Bf schon mal probiert? ...kommt das jetzt direkt als Gutbuchung nächste Abrechnung? Oder wollen die da wieder Stromrechnung und Geburtsurkunde sehen?...

Jau, ich denke alle BF-Kunden mit ner Visa händeln das so!
Weil es superschnell auffem KK-Konto ist und gerade wenn man sein KK-Konto online checken kann.

Jack: Checke Dein Konto online - so weit es möglich ist. Oder rufe mal bei Deiner Visa-Card an, das Geld wird schon "drauf" sein.

Stromrechnungen und Geburtsurkunden würde ich nur nach Aufforderung zusenden.

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
[Auszahlung auf die Visa]..Jack: Checke Dein Konto online - so weit es möglich ist. Oder rufe mal bei Deiner Visa-Card an, das Geld wird schon "drauf" sein.

Lisa-M.

Online checken bringt nicht viel, da der Betrag ja immer erst am 25. abgezogen oder gutgebucht wird. Visa Card Center bringt da schon eher was. Danke dir .