Bet365
Vonn - Worley 2 1,83 5/10
Schätze die Französin besser ein
Betsafe
Fenninger - Worley 2 1,9 5/10
Auch hier probier ich die Französin
Wettpunkt
Sieg Worley 10,0 1/10
Alles ist möglich, auch ein Sieg
Platz Worley 3,0 3/10
Auch das nehme ich mit
Robär
Sorry, auch wenn du schon über Jahre gute Gewinne einfährst kannst du doch nicht alles auf eine Fahrerin legen, wenn die sich morgen im 1.DG legt bist du 14 Eh los.
Solche Systeme gehen eher in die Hose als ins Portemonee!
Morgen das legendäre Hahnenkamm-Rennen, ich hab mir auch paar Gedanken gemacht.
Heute hat es in Kitz den halben Tag lang geregnet/geschneit sodass der Super-G abgesagt werden musste. Wenn man es schafft die Abfahrt zu präparieren, denke ich wird es ein Startnummernrennen bei dem Fahrer mit Nummer 5-15 das Rennen machen werden und es hintenraus durch die weiche Piste immer langsamer wird.
H2H Fayed vs. Olsson Tipp 1 @ 1.5 bet365 8/10
Wenn Fayed hier ohne Fehler runterkommt ist die Sache gegessen. Bei allen 4 Abfahrten besser als der Schwede und durch seine günstige Startnummer 7.(Olsson nur 25.) ist das ein sicheres Ding für mich.
H2H Baumann vs. Kueng Tipp 2 @ 2.1 bet365 3/10
Trainingsmeister Baumann kommt zwar langsam in Schuss, aber sein Potential kann er nicht vollends abrufen. Die Verhältnisse zu den Trainings haben sich durch das Wetter um 180Grad gedreht. Baumann ist zwar ein gefühlvoller Fahrer dem sowas normalerweise entgegen kommen sollte hat aber in Gröden(ähnlich weicher Schnee) gezeigt das er zuviel kantet und dann zu langsam ist. Kueng dagegen das Gegenteil, kam überhaupt nicht in die Saison rein, war dann aber in Gröden bei der abgebrochenen Abfahrt vorne mit dabei und danach in den Abfahrten immer gut präsent. Sehe hier den Schweizer auch durch seine Startnummer(startet 11 Positionen vor Baumann) mit kleinem Vorteil, Baumann scheint aber im Vergleich zur ersten Saisonhälfte stärker zu werden deswegen kein großer Einsatz.
Johan Clarey Top 3 @ 8 bet365 4/10
Die Quote kann ich noch nicht so Recht glauben, haben die überhaupt nicht die Ski Saison verfolgt?
Clarey morgen mit der 8. die optimalste Startnummer aller Favoriten erwischt. Dazu ist er in der Abfahrt dieses Jahr endgültig in die Weltklasse aufgestiegen. 4. in Beaver Creek, 6. Lake Louise und 7. in Bormio. Zuletzt gab es zwar einen kleinen Rückschlag in Wengen als 18., aber im Training zeigte er sich nicht beeindruckt, war 2. beim Abschlusstraining nur 3 Zehntel hinter Cuche mit Bestzeit an der Mausefalle und dem Flachstück dahinter und ordentlich Potential da er beim Schlussstück wohl rausgenommen hatte.
Zudem hätte er die abgebrochene Abfahrt in Gröden, bei denen die Verhältnisse ähnlich den von Kitzbühel morgen gleichen gewonnen.
Clarey gehört zu den Top8, kommt Ideal mit der Strecke zurecht und kann sehr stark bei solchen Verhältnissen fahren.
Tut mir Leid ich schreibe mich hier ein wenig in Ekstase, aber Clarey muss ich so hoch spielen, dieser könnte morgen mein Incredibele für die Ski-Saison werden. Faire Quote sehe ich hier bei @3!