Kostenlos für 20€ einkaufen bei Otto-Versand

Densa85 schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: habe den Brief auch bekommen, heisst das nun das wir 25,95 € noch extra haben zu dem was wir so schon haben? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

nee das sicherlich nicht !
Ich hab noch kein Päckchen bekommen, denk aber dass das morgen oder spätestens anfangs der nächsten Woche geliefert wird....
Oder aber die Bestellungen sind einfach unter gegangen und man muss jetzt nochmals bestellen. Sollte kein Päckchen in den nächsten Tagen ankommen werd ich eben mal bei OTTO anrufen.

Hallo,

Hat noch jemand zufällig die Gutscheinnummern gespeichert?

Folgendes Problem:

Ich hab das Päckchen zurückgeschickt als die Gutscheine in der Rechnung nicht angerechnet wurden.

Nun habe ich aber auch dieses Schreiben erhalten das ich den Bonus von 25,95 doch erhalte!

Wenn ich mich jedoch bei Otto einlogge sehe ich nur eine Gutschrift von 5,95

Hab mal angerufen dann hieß es ich soll die Nummern noch mal eingeben sonst gibts nix!

Leider sind die Gutscheinnummern unter dem Link in diesem Thread nicht mehr abrufbar . . .

Bitte um Hilfe [[grin]]

Folgendes Problem bei mir: hab auch bestellt, Ware kam vor 2 Wochen Freitag an bei mir...inklusive Überweisungsschein!! Dort angerufen...da sagte mir die nette Dame, dass die mir nur den 10 €-Gutschein anrechnen, den Rest müsste ich bezahlen...und ich würde Post bekommen!!

weiter: am Sa. bekomme ich nen Anruf, dass i jetzt 1 Jahr "5% auf alles" bekomme (i bestelle zwar dort eh nix, aber ok^^)....und wurde gefragt, ob i sonst noch Anmerkungen, usw. habe..-da habe ich das natürlich angeführt mit der Anrechnung der Gutscheine, und die Dame hat genau das gleiche wie die beim 1. Telefonat gesagt "nur 1 Gutschein...blabla"....

Heute habe ich aber Post bekommen (wie einige andere hier auch), und da steht ja

"Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss. Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO."

Wie soll ich das verstehen?? Kann ich den Überweisungsträger "vernichten"?? Oder gilt diese Gutschrift nur für Bestellungen, die zukünftig von mir gemacht werden?? [[nixweiss]]

Vielen Dank für etwaige Hilfestellungen!!! [[yo]] [[help]]

Nun hast du es schriftlich, daß dir alle 3 Gutscheine gutgeschrieben werden, ist doch zielich eindeutig

Was die Tussen am Telefon erzählen, sollte man nicht immer so ernst nehmen, kann sein, daß sie nicht immer auf den neuesten Stand sind. Ist mir selber bei der Telekom und bei Premiere auch schon aufgefallen, warum soll es also bei OTTO anders sein.

Du hast es jetzt schwarz auf weiss und nur das zählt

Sehr geehrter Herr x,
wir haben Sie nicht vergessen [...]

Leider ist es uns trotz aller Bemühungen nicht mehr gelungen, die Artikel bei unserem Lieferanten für Sie zu beschaffen und Ihnen zu liefern.

Diese Absage tut uns besonders Leid [...] Wir hoffen dass Sie OTTO trotzdem als Kunde treu bleiben.
Bei otto.de steht der Artikel noch, aber "lieferbar innerhalb 3 Woche(n)"

Sehr schlau, der Verein [[sleep]]