Folgendes Problem bei mir: hab auch bestellt, Ware kam vor 2 Wochen Freitag an bei mir...inklusive Überweisungsschein!! Dort angerufen...da sagte mir die nette Dame, dass die mir nur den 10 €-Gutschein anrechnen, den Rest müsste ich bezahlen...und ich würde Post bekommen!!
weiter: am Sa. bekomme ich nen Anruf, dass i jetzt 1 Jahr "5% auf alles" bekomme (i bestelle zwar dort eh nix, aber ok^^)....und wurde gefragt, ob i sonst noch Anmerkungen, usw. habe..-da habe ich das natürlich angeführt mit der Anrechnung der Gutscheine, und die Dame hat genau das gleiche wie die beim 1. Telefonat gesagt "nur 1 Gutschein...blabla"....
Heute habe ich aber Post bekommen (wie einige andere hier auch), und da steht ja
"Wir sind natürlich der Meinung, dass so viel Spürsinn belohnt werden muss. Und darum schreiben wir Ihnen gerne alle drei Gutscheine im Gesamtwert von 25,95 EUR gut und begrüßen Sie nochmals ganz herzlich bei OTTO."
Wie soll ich das verstehen?? Kann ich den Überweisungsträger "vernichten"?? Oder gilt diese Gutschrift nur für Bestellungen, die zukünftig von mir gemacht werden?? [[nixweiss]]
Vielen Dank für etwaige Hilfestellungen!!! [[yo]] [[help]]