Kosovo

Kosovo

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt.

Fuer mich ist es absolut nicht rechtens das sich Provinzen einfach so verselbststaendigen
und ihren autonomiestatus dazu ausnuetzen sich einfach fuer Unabhaengig zu erklaeren.
Das verstoesst gegen jedes internationales Recht.
Ich wuesste mal gerne was die Amis machen wuerden wenn sich z.B. Texas einfach mal so fuer unabhaengig erklaeren wuerde...

Re: Kosovo

clubatleticodemadrid schrieb:
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt.

Fuer mich ist es absolut nicht rechtens das sich Provinzen einfach so verselbststaendigen
und ihren autonomiestatus dazu ausnuetzen sich einfach fuer Unabhaengig zu erklaeren.
Das verstoesst gegen jedes internationales Recht.
Ich wuesste mal gerne was die Amis machen wuerden wenn sich z.B. Texas einfach mal so fuer unabhaengig erklaeren wuerde...

Ziemlich einfache Antwort... Würde ich mal ein x-beliebiges Geschichtsbuch konsultieren und mal einfach ca. 150 Jahre zurückblättern... Oder einfach mal bei Google "Sezessionskrieg" eingeben...

Re: Kosovo

clubatleticodemadrid schrieb:

In Russland ist doch nix anderes passiert.

Ich finds nur lustig, wenn hier Tausende auf die Straße gehen und demonstrieren.
Als wenn das in Serbien/Kosovo irgend einen juckt, wenn in Deutschland ihre Landsleute auf die Straße gehen.
Frag mich, warum die net dahin fahren und demonstrieren.
Als wenn das hier jemanden interessieren würde.

abgesehen davon, dass es mir am A..sch vorbeigeht, ob es da unten ein Jugoslawien gibt oder 10 Staaten, finde ich es eine Schweinerei, dass wir hier Demonstrationen mti Strassenschlachten und Polizeieinstzen erleben müssen, wieder mal ein Auswuchs der verfehlten "Integrations"politik oder wie Harald Schmidt richtig sagte: Sie haben zwar "Migration" aber sonst auch schon gar keinen Hintergrund