Könnt Ihr die Finger weg lassen?

Könnt Ihr die Finger weg lassen?

• Ich stöbere im Forum und spiele vertrauensvoll einem Fachmann in einer Liga/Sportart nach, von der i

Stimmen: 63 38.7%
  • Ich wette trotzdem, zur Not mit schlechten Quoten

Stimmen: 20 12.3%
  • Ich wurschtel mir ein Kombi mit niedrigem Einsatz zusammen

Stimmen: 15 9.2%
  • Ich lass die Finger weg und lese lieber schon mal Daten/Fakten für den nächsten Spieltag nach

Stimmen: 29 17.8%
  • Ich lass die Finger weg und mach was anderes

Stimmen: 36 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    163
Wettfrüchtchen schrieb:
"Ich lass die Finger weg und lese lieber schon mal Daten/Fakten für den nächsten Spieltag nach"

Aus Erfahrung weiß ich, dass es keinen Sinn hat, mit Gewalt zu wetten.

Da haut man sich nur die ganzen hart erarbeiteten Gewinne zam !

Kann dir nur zustimmen, auch wenn die Einsätze wahrscheinlich sehr niedrig sind, wenn man keine Ahnung hat, sollte man das trotzdem gar nicht riskieren, soviel glück haben wir nicht.
Bei uns sagt man:

"Wenn ich glück gehabt hätte, hätte meine Mutter mich als Mädchen geboren."

Naja in der Zeit wo nix geht, wird kurzzeitig auf Progressionswetten umgestiegen bis wieder was interessantes am Markt ist. Für kurzzeitige Gewinne ist Progression interessant finde ich. Auch wenns berechtigte "Gegner" dieses Systems gibt. Aber einfach nur blind Kombiwetten raushauen is ja auch ned grad besser [[nixweiss]]

gruß bigbootykilla

Normalerweise finde ich eigentlich jeden Tag irgendwas interessantes zum Tippen. Sollte ich mir doch mal richtig unsicher sein, dann lass ich es einfach bleiben. Aber wie schon erwähnt wurde, spiele ich dann halt ne 2€-Kombi um den Abend ein wenig spannender zu machen :mrgreen:

Und Um mal auf die von Sapphire Sky gestellte Umfrage zu kommen: Ich finde solche Tage wie gestern oder heute eigentlich ziemlich angenehm, da alle Märkte sehr übersichtlich sind und nicht so viel Auswahl besteht wie am Wochenende. Samstags und Sonntags bin ich oft auch schon etwas überfordert und kann mich nicht so recht entscheiden, was denn nun der perfekte Pick wäre.

Insgesamt mache ich unter der Woche (vorallem Montags) auch mehr Gewinn als am Wochenende. [[yo]]

Normalerweise finde ich eigentlich jeden Tag irgendwas interessantes zum Tippen. Sollte ich mir doch mal richtig unsicher sein, dann lass ich es einfach bleiben. Aber wie schon erwähnt wurde, spiele ich dann halt ne 2€-Kombi um den Abend ein wenig spannender zu machen :mrgreen:

Und Um mal auf die von Sapphire Sky gestellte Umfrage zu kommen: Ich finde solche Tage wie gestern oder heute eigentlich ziemlich angenehm, da alle Märkte sehr übersichtlich sind und nicht so viel Auswahl besteht wie am Wochenende. Samstags und Sonntags bin ich oft auch schon etwas überfordert und kann mich nicht so recht entscheiden, was denn nun der perfekte Pick wäre.

Insgesamt mache ich unter der Woche (vorallem Montags) auch mehr Gewinn als am Wochenende. [[yo]]

Kann ich nur zustimmen. [[cheers]]

Irgendwie finde man immer etwas zu wetten, aber meistens gehen diese Wetten dann auch verloren, weil das Wissen über die Liga bzw. den Sport nicht so profund sind.

Besonders bei Livewetten muss man dann vorsichtig sein, wenn nur ein Bookie irgendein komischen Spiel aus der Walachei anbietet.

Der Bookie kann frei Schnauze alles stornieren, falsche Zeitangaben und so weiter...

Am besten ein kühles Bier trinken statt auf jeden Mist zu setzen[[yo]][[cheers]]

Auch wenn der Teufel einem das Gegenteil recht machejn will :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kein spielbares Spiel in Deiner Nische, nur miese Quoten, was tust Du?

ich wette mit schlechten quoten, meist unsinnige wetten und verliere.

möcht ich gar keinen hehl draus machen. bin einfach viel zu undiszipliniert. die letzten monate liefen meist so ab, dass ich gewinne aus dem wochenende und eurocup, dazwischen irgendwie in der 3. bulgarischen liga gelassen hab. besonders regnerische montage waren für mich konto-killer. da ich aber mit moderaten einsätzen spiele, alles nicht so tragisch [[schwitz]]

Zum Wetten findet man immer was und wenn es dritte Liga Singapur ist :mrgreen:
Aber wenn man absolut keine Ahnung hat, dann muss man bei sowas schon zumindest ne Menge Schwein haben.
Manchmal lass ich mich dazu hinreissen und tipp so nen Sc***ss aber immer nur gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz klein.

Ich wette zwar erst seit ein paar Wochen (und mit sehr moderaten Beträgen), aber ich durfte schon erfahren, dass es wirklich absolut keinen Sinn macht auf Spiele zu setzen, die man mangelhaft oder gar nicht analysiert hat.

Ich möchte nicht wissen, was ich bei der Frauen U20 WM habe liegen lassen [[winkewinke]] aber das musste man eben als "Lehrgeld" abhaken und jetzt kommt es darauf an diese Fehler nicht mehr zu machen.