Kombiwette?

jocki1983

New member
Aug. 27, 2006
49
0
0
Hallo

Habe eine kurze Fragen und zwar kann man bei irgend einem Wettanbieter 2 Tipps beim gleichen Siel in einer Kombiwette haben ?

ZB. beim Basketball Gesamtpunkte und Handicap denke nicht oder?

mfg Jocki

Ich habe zwar ein Konto bei Sportingbet aber derzeit kein Geld drauf!

Aber bei den Tipps ist auch eine Kombi möglich!

Miami @ Chicago Chicago Bulls -6.5
Miami @ Chicago Unter 192 Gesamtpunkte

Muß mal Geld drauf überweisen damit ich es sicher sagen kann!

Aber wenn ich zb. beim Fußball x und x/1 wähle wird keinen Kombi angeboten was mich darauf schließen lässt das es gehen kann!

mfg Jocki

Ob sich nun 'Handicap' und 'Gesamtpunke' beim Basketball beeinflussen ? Keine Ahnung. [[nixweiss]]

Aber das von mir (halb) ausprobierte 'Handicap' und 'Sieger des Spieles' tun es bestimmt: [[grin]]

Wette besteht aus:
Ereignis Ihr Tipp Wettart Quote

Philadelphia @ Atlanta Atlanta Hawks -4.5 Point Spread - Handicap 1.909

Philadelphia @ Atlanta Atlanta Hawks Money Line - Sieger des Spieles 1.476

Wettart: 2er-Kombi

Einzeleinsatz: Euro 10.00

Gesamteinsatz: Euro 10.00

Möglicher Gewinn: Euro 28.18

Gesamteinsatz: Euro 10.00

Möglicher Gesamtgewinn: Euro 28.18

jocki1983 schrieb:
bitte sei so nett und melde dich wennn du es weißt!!

mfg Jocki

@Jocki und Energienudel (pn): Habe auch schon weiter oben geschrieben, dass ich nicht vorhatte es auszuprobieren. Wenn es euch also so brennend interessiert, müßt ihr schon selber ein paar Euro investieren ... [[grin]]

EDIT: Die obige 'Beispielwette' habe ich nicht gesetzt, sondern 'nur' bis zum Punkt 'Wette abgeben' durchgespielt.

Nobody schrieb:
Ich glaube schon, um so weniger Punkte insgesamt, um so weniger Gewinnvorsprung wird es im Normalfall geben.
Das heißt under kombiniert mit Plus-Spread beeinflusst sich genauso wie over und Minus-Spread.
stimme ich grundsätzlich zu...mmn gibt es aber ausnahmen defensivspezialisten wie detroit chicago oder orlando fertigen ihre genger auch schon mal 89:71 oder so ab
das ist mir desöfteren bei detroit aufgefallen als wallace noch bei ihnen spielte also ben