Kombiwette bei 2-Weg

seventh_son

New member
Nov. 29, 2006
26
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Kombinierbarkeit von 2-Weg-Wetten des gleichen Spiels.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass beim Spiel A gegen B das Team A auf jeden Fall gewinnt, könnte ich dann eine solche Kombi-Wette abschließen:

1 (bei Unentscheiden Einsatz zurück)
1 (bei Auswärtssieg Einsatz zurück)
1 (3-Weg)
1 (2-Weg)

Wenn ich davon überzeugt bin, dass Team A gewinnt, ergäbe das ja eine Schöne Quote. Aber da gibt es doch sicher einen Haken? Bei bwin kann ich das immerhin in den Wettschein eintragen, ob er das dann frisst wage ich noch zu beweifeln. Wie ist das also?

Danke schonmal.

So dumm sind die Bookies wieder auch nicht.

Aber wenn du davon ausgehst, dass Team A auf jeden Fall gewinnt, kannst du dein gesamtes Vermögen auf A setzen. Wenn deine Annahme richtig ist, ist es ja absolut unmöglich die Wette zu verlieren. [[cheers]]

Blöd nur, wenn du danach draufkommst, dass jeder der meint, ein Team würde auf jeden Fall gewinnen, einfach nur ein Dummkopf ist, den die Bookies abzocken... [[bang]]

Bei Wetten auf ein Spiel hat man ja "bedingte Wahrschinlichkeiten". Selbst ein "Gomez to score" und ein Sieg Bayern wäre ja eine schöne Sache zu kombinieren. Aber die Wette wird nur separat angeboten, und die Quote ist natürlich geringer, als die Multiplikation beider Einzelquoten.

Bei Wetten auf ein Spiel hat man ja "bedingte Wahrschinlichkeiten". Selbst ein "Gomez to score" und ein Sieg Bayern wäre ja eine schöne Sache zu kombinieren. Aber die Wette wird nur separat angeboten, und die Quote ist natürlich geringer, als die Multiplikation beider Einzelquoten.
Diese Wetten gibt es, hatte glaube ich neulich das "Robben
trifft & Bayern gewinnt" in Marseille für ne @3,7 bei Betsson.
WH hat sowas desöfteren auch im Angebot.

Übrigens heute mit Erstaunen festgestellt, daß sich die "Schafft
den Cut"-Wetten bei der Masters kombinieren lassen, zumindest
bei bet365, bei WH dagegen nicht. Guter Zug ... [[yo]]

EDIT: Bitte streichen, hatte überlesen, das hier von 2-Weg die Rede ist.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Wetten gibt es, hatte glaube ich neulich das "Robben
trifft & Bayern gewinnt" in Marseille für ne @3,7 bei Betsson.
WH hat sowas desöfteren auch im Angebot.
Genau das meinte er ja. Dass diese kombinierten Wetten seperat angeboten wird, aber die Quote geringer sein sollte als die beiden einzelnen Wetten miteinander kombiniert.