Kombinationen

redfox

Gesperrt
Sep. 13, 2004
2
0
Graz
Bin neu hier und habe eine grundlegende Frage an die Profis:
Wie viele Spiele macht es Sinn miteienander zu kombinieren? Ich sehe bei den Wettspezi-Ligen das meistens höchstens 2 kombiniert werden, dafür aber mehrere Tips abgegeben werden.
In meiner quotengeilen Tipvergangenheit habe ich meistens 4 od. 5 Favoriten kombiniert, bin dann mit meiner Angst noch bei Live-Wetten eingestiegen und gefreut hat sich dann meistens der bookie.
Vielen Dank für ein paar Ratschläge!

das macht eigentlich jeder anders.
wenn du denkst du hast ein value entdeckt dann kannst du das mit anderen values kombinieren und der value potenziert sich.
andererseits ist vieles was (auch hier) als value bezeichnet wird in wirklichkeit nur eine fehlentscheidung und auch diese quote unter wert potenziert sich durch die kombis.
aber achtung: auch der bookie rechnet nach und sitzt meist am längeren hebel

einzelwetten sind definitiv leichter zu gewinnen und wenn du das erfolgserlebnis und den nervenkitzel z.B. bei einem Live-Spiel im Fernsehen oder Stadion suchst dann sind einzelwetten zu empfehlen

p.s.: ein value quote ist eine quote, die deiner meinung nach (oder noch besser nach der meinung anderer bookies (durch quotenvergleiche rauszufinden)) bei unendlich-fachem spiel einen gewinn für dich bringt (leichter überprüfbar durch errechnete wahrscheinlichkeiten [[zwinker]] )