Kombigewinnwetten trotz fehler!

Sep. 1, 2007
1,607
11
0
Sorry, dass ich gleich noch einen thread eröffne, doch diese Frage habe ich noch.

Ich spiele erst seit kurzem (bin auch noch nicht lange 18, habe kein eigenes Einkommen und gehe in die Schule)

Habe über Paysafekarten 80 Euro auf verschiedene Konten geladen und war bis auf 40 abgesackt, habe das ganze aber nun stabilisiert und liege schon wieder knapp über 70 Euro!

Ich suche jemand, der sich mal 2 Stunden opfert und mir (beispielsweise per ICQ/Skype etc...) mal die verschiedenen Dinge erklärt die man machen kann und die man unbedingt weglassen sollte (beispielsweise mehrere Kombiwetten mit einem selbem Spiel drin!)

wäre jemand dazu bereit?

----

Nun zur eigentlichen Frage des Threads:

Ich habe gehört, dass man Kombiwetten spielen kann, bei denen man gewinnt obwohl nicht alle Tipps richtig waren. Ist dies nur in Wettbüros oder auch bei Internetwettanbietern möglich und wie genau funktionieren diese Wetten?

Danke fürs lesen und schönen abend,
Chris

Re: Kombigewinnwetten trotz fehler!

cfcfan schrieb:
Ich suche jemand, der sich mal 2 Stunden opfert und mir (beispielsweise per ICQ/Skype etc...) mal die verschiedenen Dinge erklärt die man machen kann und die man unbedingt weglassen sollte (beispielsweise mehrere Kombiwetten mit einem selbem Spiel drin!)

wäre jemand dazu bereit?

Alles was Du wissen musst steht hier:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htm
und im "Anfänger Forum".

cfcfan schrieb:
Ich habe gehört, dass man Kombiwetten spielen kann, bei denen man gewinnt obwohl nicht alle Tipps richtig waren. Ist dies nur in Wettbüros oder auch bei Internetwettanbietern möglich und wie genau funktionieren diese Wetten?

Systemwetten. Wird ebenfalls im Wett ABC erklärt.

Gibt eigentlich nicht viele Regeln,aber ein paar dann doch [[grin]]

1. Nimm niemals das Gleiche Spiel in mehrere Kombiwetten auf.
2. Setze niemals auf eine Wette dein ganzes Geld.
3. Lass die Pimper Quoten raus,sprich eine 1,2 für Bayern Sieg,die können dir oft alles versauen.
4. Hab Disziplin,also falls mal 2-3 Wetten nacheinander verlierst nicht Frustwetten.

Ansonsten gibts da nicht viel zu sagen,falls fragen hast entweder posten oder mich in ICQ anschreiben... [[yo]]

Zur letzen frage,das ist selbstverständlich auch im Internet möglich.
Das ganze nennt sich "Systemwetten"
Z.b. das 2/3 System.

Bei einem System 2/3 geben Sie drei Tipps ab, aus denen drei 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.

Dann gibt es noch Trixie

Bei einem System Trixie geben Sie drei Tipps ab, aus denen vier Wetten gebildet werden: drei Zweier-Kombis und eine Dreier-Kombi. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.

Und und und,am besten mal auf den Seiten in der FAQ schauen,Bwin hat es u.a. gut erklärt(Da ist auch der Text her)

Ledi schrieb:
Gibt eigentlich nicht viele Regeln,aber ein paar dann doch [[grin]]

3. Lass die Pimper Quoten raus,sprich eine 1,2 für Bayern Sieg,die können dir oft alles versauen.
4. Hab Disziplin,also falls mal 2-3 Wetten nacheinander verlierst nicht Frustwetten.

Ansonsten gibts da nicht viel zu sagen,falls fragen hast entweder posten oder mich in ICQ anschreiben... [[yo]]

Zur letzen frage,das ist selbstverständlich auch im Internet möglich.
Das ganze nennt sich "Systemwetten"
Z.b. das 2/3 System.

Bei einem System 2/3 geben Sie drei Tipps ab, aus denen drei 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.

Dann gibt es noch Trixie

Bei einem System Trixie geben Sie drei Tipps ab, aus denen vier Wetten gebildet werden: drei Zweier-Kombis und eine Dreier-Kombi. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab.

Und und und,am besten mal auf den Seiten in der FAQ schauen,Bwin hat es u.a. gut erklärt(Da ist auch der Text her)

Regel 3 ist falsch!

[[nixweiss]] erfahrungen und ein bisschen gefuehl fuer wetten oder sportarten musst du selber entwickeln, dass kann dir keiner abnehmen.
und in 2h wird das sowieso nichts, das dauert tage ;)
wird auch keiner aus dem nähkästchen plaudern und dir die besten kniffe verraten... wett-abc durchlesen und mit mini-einsätzen spielen.
oder theoretisch, also mit fiktivem geld.

und sei ehrlich mit dir selber und deiner auswertung :)
dann kann nichts schiefgehen.

Ledi schrieb:
[[help]]

Ledi schrieb:
[[yo]]

Ledi schrieb:
[[help]]

Ledi schrieb:
[[yo]]

desperados

Wieso [[help]] ?

Wenn Spiel XYZ in 3 Wetten aufnimmst und das geht als einzigste daneben ist das mehr als ärgerlich,grenzt schon er an dummheit und mit sowas brauch man auch kein Mitleid haben.

Letzendlich muss es jeder für sich wissen,ich mach es zumindest nicht.