Kombi Sucht macht Konto leer

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
[[bang]] Danke Pantelic. In der 90. Elfmeter an die latte ballern, anstatt locker in die ecke zu schieben. ganz gross.

naja so gehts mir zur zeit dauernd. 1 Spiel macht die Kombo kaputt. Egal ob ich 2er,3er,4er 5er oder noch grössere kombis spiele. Immer nur 1 spiel falsch [[droh]]

Ich werd jetzt erstmal nurnoch Einzelwetten abgeben, nur dann sind die Quoten halt meist nichso toll. Wie siehts bei euch aus, eher Kombi oder eher Einzel?

Re: Kombi Sucht macht Konto leer

kdogg schrieb:
naja so gehts mir zur zeit dauernd. 1 Spiel macht die Kombo kaputt. Egal ob ich 2er,3er,4er 5er oder noch grössere kombis spiele. Immer nur 1 spiel falsch [[droh]]
Lass den Kombimist. Klar, kleinere Quoten kann man kombinieren, aber alles andere ist Gier [[grin]]

(Große) Kombis sind die Lieblinge der Bookies, siehst du auch daran dass es oft besondere Anreize gibt für Kombis (Bonus, 10% extra drauf, Geld-zurück usw.) Oder Kombipflicht als bestes Beispiel, das machen die ja nicht zu deinem Vorteil!!
Mit Kombis geht dir außerdem meist noch Stück für Stück der Value (einzelner Wetten) flöten, eben weil du Wetten kombinierst (kombinieren musst), für die es anderswo eigentlich viel bessere Quoten gibt.

Hier noch ein ziemlich ausführlicher und "fortgeschrittener" Text zu der ganzen Frage: http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=40368

[[yo]]

Joh, das mit den Kombis ist immer so´ne Sache. Am Anfang habe ich die auch noch relativ oft gespielt, aber nachdem es mir so ähnlich ergangen ist wie dir habe ich meine Strategie überarbeitet.
Alles, was größer als @1.8 ist spiele ich einzeln, alles was kleiner ist kombinier ich, natürlich mit gelegentlichen Ausnahmen. Wenn sich kein geeigneter Kombipartner findet spiel ichs einzeln oder garnicht bevor ich blind ne @1.3 dazunehme, wo ich keinen Plan habe. Das habe ich letzte Woche mal wieder versucht und wurde auch sofort bestraft, da hat mir ne blinde @1.25 ne schöne Kombi versaut.
Bei Kombipflicht ist das natürliche was anderes, aber bei bwin wie in deinem Fall gehts ja auch anders [[yo]]

deine kombi war insofern taktisch unklug, als dass die anstoßzeiten optimal waren um einzeln draufzugehen. ich mein wenn du mit der kohle mit der du normalerweise die kombi gespielt hättest erstmal den ersten pick des wochenendes spielst, also manu in dem fall und der durch und verbucht ist bevor das spiel beginnt, das du als zweites in der kombi gehabt hättest, hättest du selbst wenn der zweite pick, wenn du den mit dem selben einsatz spielst wie den ersten, in die hose geht, schon zumindest etwas kohle zurück gehabt. klar locken die monster-kombis mit monster gewinnen aber lieber wenig gewinn als gar keiner!

Mein Schein:

Bochum - Bayern HC 1:0 2
Freiburg - St. Pauli 1
Arsenal - Bolton 1
Calcio - Inter Milano 2
Lyon - Monaco 1

Alles Richtig , ausser Bayern ! Und da war ich mir am sichersten [[bang]]

Ein Tor hat gefehlt zu 540 € bei 50 € Einsatz !!! [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Letzte Woche das gleiche ! Auch ein Tor zu knapp 500 € !!! man man man [[kotz]]

Aber CL muss klappen, sonst mache ich echt Pause mit dem Tippen...

Lyon + ManU Sieg....Hoff ich doch zumindest

Jas schrieb:
Mein Schein:

Bochum - Bayern HC 1:0 2
Freiburg - St. Pauli 1
Arsenal - Bolton 1
Calcio - Inter Milano 2
Lyon - Monaco 1

Alles Richtig , ausser Bayern ! Und da war ich mir am sichersten [[bang]]

Ein Tor hat gefehlt zu 540 € bei 50 € Einsatz !!! [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Letzte Woche das gleiche ! Auch ein Tor zu knapp 500 € !!! man man man [[kotz]]

Aber CL muss klappen, sonst mache ich echt Pause mit dem Tippen...

Lyon + ManU Sieg....Hoff ich doch zumindest

wie wärs wenn du die Kombis einfach sein lässt?! [[nixweiss]]

Bei Komibs statt das HC lieber das AHC nehmen,sicher Quote es zwar kleiner aber immernoch sehr gut und wenn es dann 2:1 ausgeht und es das letze Spiel war hast trotzdem gewonnen.

Ansonsten,wie thommesdd sagte, einfach sein lassen.
Letze Saison auch öfters Kombis gespielt, CL+Uefa Cup,mal 5-6 Spiele. meist verloren,seit gut 3/4 Jahr Spiel ich sogut wie keine Komibs mehr und wenn dann doch mal höchstens 3ér ,wobei das er selten.

Ledi schrieb:
Bei Komibs statt das HC lieber das AHC nehmen,sicher Quote es zwar kleiner aber immernoch sehr gut und wenn es dann 2:1 ausgeht und es das letze Spiel war hast trotzdem gewonnen.

Letze Saison auch öfters Kombis gespielt, CL+Uefa Cup,mal 5-6 Spiele. meist verloren,seit gut 3/4 Jahr Spiel ich sogut wie keine Komibs mehr und wenn dann doch mal höchstens 3ér ,wobei das er selten.

Aber wie spielt ihr dann ?

1 Spiel und dann mit einem Mega Einsatz oder nicht ?

Diese Kombi war ne Ausnahme, normalerweise spielen ich ca. 3 Spiele mit 50 € Einsatz.

Wie z.b. morgen Lyon, AS Roma, ManU 50 € --->322 €

Also ich spiel so gut wie nur Einzeln,sicher dann mit mehr Einsatz.
Auch nehm ich meist dann das AHC da Quote besser ist und wenn ich von einen Sieg überzeugt bin kann ich auch ruhig das -1 spielen,da ist die Quote recht gut.
Ich fahre ohne Kombis recht gut,aber wie gesagt,hab damals auch immer gespielt,irgendwann kam dann aber die Einsicht das es wenig bringt.

Wahrsager schrieb:
Pechvogel schrieb:
Energienudel schrieb:
wenn immer nur eine falsch ist (oder zwei), spielste halt x aus y (2/3, 2/4...) oder sowas; je nachdem wie sicher du dir bist, bzw die Quoten sind.

Oder noch besser: Die falschen Tips einfach rauslassen.

[[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[yo]]

Also mit dem System x/y wären beide jetzt wesentlich besser gefahren... natuerlich nicht lange so gut, wie mit Pechvogel und Wahrsagers System.

Jas schrieb:
Ledi schrieb:

Aber wie spielt ihr dann ?

1 Spiel und dann mit einem Mega Einsatz oder nicht ?

warum nich? [[nixweiss]]

Ich finde WochenendeKombis auch etwas größere (5-6 Spiele) machen durchaus Sinn. Meistens verteile ich die Spiele auf das gesamte Wochenende und such mir dass von Freitag bis Sonntag was aus.

Diese spiele ich natürlich nie mit mehr als 50 bis max 100 €. Desweiteren achte ich darauf dass die einzelne Quote nicht weniger als 1.70 liegt.

Im Grunde mache ich es genau umgekehrt. Ich suche mir nicht 6 Favoriten aus mit einzel Quoten um die 1.30 sondern versuche Spiele zu finden die mMn zu hoch quotiert sind. In diesem Monat sind 2/4 Kombis durch gegangen. Bei Quoten um 15-40 bleibt ein schöner Gewinn übrig.

Ansonsten aber max. nur 3er Kombis oder einzelne Spiele Big

Hin & wieder ne fette CorrectScore-Kombi ! [[sabber]] :mrgreen:
http://www.bilder-speicher.de/07111100601125.gratis-foto-hosting-page.html

Ging aber meist in die Hose. Es blieb bei dieser einen korrekten 3er. Waren meist Spontan-Entscheidungen, ohne große Überlegung. (Ausser, daß es torarme Matches sein müssen) Jetzt spielt ichs nicht mehr.

Wenn man sich da mal richtig Zeit nehmen würde, und sich mehr oder weniger alle potentiellen CS-Matches eines WE (oder Länderspiele) begutachten würde, dann könnte man evtl. öfters [[winkewinke]]

Aber eins ist klar, bevor man ne utopische 8er-Kombi @10-20 spielt, sollte man sich vielleicht lieber ne kleine 2er-Scorekombi @40-65 aussuchen

Fällt mir grad so ein, was ich oben vergessen hab zu schreiben: Eine 2er Score-Kombi mit 4 Varianten gespielt relativiert die Quote natürlich um das Vierfache nach unten. Bsp: @40, Setze ich 4x jeweils 1 €, gewinnst du zwar trotzdem 40€, aber der Einsatz war insg. 4€, d.h. du machst dann nur noch den zehnfachen Gewinn.

verfluchter Mist, gestern France-Cup Niort @8.0 bei Cashpoint-Kombipflicht gespielt (+Einzeltip AHC bei anderem Bookie), mit Eishockey 2.Liga Schwenningen+Bietigheim, ins. @16.8, in der Hektik, weil Freundin zum Aufbruch gedrängt hat, wollt ich noch irgendwie Braga mitnehmen, X2 war mir zuwenig, ooo ging komplett auf under zu meiner Verwunderung (siehe letzte 6-7 Academica-Spiele), da nahm ich dann "2-3 Tore" @1.8...4er-Kombi @30,2 ....Endstand 3:3 Und das ausgerechnet bei den bwin-Liga lowscorern. Hätt ich lieber das Over genommen oder X2.

Kombis laufen bei mir sonst grad gut, letzte 3 Wochen paar Mal schon ne >@15 durchgebracht. Aber das war gestern Größenwahn und unnötig, nen vierten Tip mitzunehmen, einfach so ne 16.8 verschenkt. Cashpoint, euch rupf ich noch, wartet nur

Tomp schrieb:
Hab 6€ dies We in ein kleines 3aus5 System investiert.
Kickers Emden 1:0 @7,5
Neapel 1:0 @9
Aston 1:0 @9
La Coruna 1:0@11
Düsseldorf 1:0 @7,5
4 3er Kombis = 1790€ sind schon durch

dabei bliebs dann leider auch...aber riesen glückwunsch zum gewinn...vielleicht hätteste das letzte layen sollen...aber bei ner quote um die 8 zum layen...naja...is net jedermans sache...

aber wäre ja ein dicker gewinn... wenn man den sure auf ne 1,13 in etwa setzt...kommt schon was bei raus!