Koksende Hingis beendet Karriere

• Ersteller Ersteller rapupi
  • Erstellt am Erstellt am
R

rapupi

Guest
Gerade im ORF-TXT Seite 105 gelesen!
Angeblich in Wimbledon positiv auf Kokain getestet!
Immer schon war mir ein Rätsel,wie eine Frau mit Kohle einen Radek Stepanek an der Seite ertragen kann [[nixweiss]] Jetzt kommt ein wenig Schnee an den Tage [[grin]] Mit einem kleinen Strasserl gehts sogar mit dem süssen "Froschgoscherl" :mrgreen:

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/martina_hingis_positiv_auf_kokain_getestet_1.578108.html
e015.gif
c110.gif

Energienudel schrieb:
sollte einem schon zu denken geben, wenn man seinen kick nicht mehr durch den sport, sondern die nase kriegt [[aetsch]]
mit 27 zu alt... wahnsinn [[stupid]]
hat nich unbedingt mit dem alter direkt was zu tun.
Aber wenn man halt jedentag Stundenlang Sport treibt ,dann ist das auch nich mehr sooooo gesund, und hält man halt nich so lange durch.

Vielleicht sollte man dann auch mal bei Herrn Stepanek mal nachfühlen.
So wie der manchmal über den Platz gerannt ist würde das auch passen, hat sicher bei seiner Ex sich auch mal ein Näschen geholt.

Aber schon geile Story, koksen bekanntgegeben und 5 Minuten darauf Karriere beendet wegen Verletzung. Ja nee is klar.

olliveira schrieb:
Aber schon geile Story, koksen bekanntgegeben und 5 Minuten darauf Karriere beendet wegen Verletzung. Ja nee is klar.

Ohne jetzt auf den konkreten Tatbestand einzugehen, aber Deine Aussage ist arg plumb.
Hingis hatte das ganze Jahr über Verletzungsprobleme, Rücktrittsgerüchte gabs schon seit Monaten. Dies und dann der Kontext, egal ob schuldig oder nicht, sie habe keinen Bock auf nen jahrelangen Rechtsstreit, das nehme ich ihr sogar ab.

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:

Ohne jetzt auf den konkreten Tatbestand einzugehen, aber Deine Aussage ist arg plumb.
Hingis hatte das ganze Jahr über Verletzungsprobleme, Rücktrittsgerüchte gabs schon seit Monaten. Dies und dann der Kontext, egal ob schuldig oder nicht, sie habe keinen Bock auf nen jahrelangen Rechtsstreit, das nehme ich ihr sogar ab.

Vielleicht ja auch kein Zufall! [[nixweiss]] Wimbledon ist ja schon ein paar Monate her,das Sie kokst wird Sie ja selber ganz genau wissen,das man Ihr draufkommt ist natürlich immer möglich,also kann ein wenig vorbauen nicht wirklich schaden [[nixweiss]]
Wie schon geschrieben,die Kokserei wäre doch ein mildernder Grund im Bezug auf die Geschichte mit Stepanek :mrgreen:

rapupi

rapupi schrieb:
Vielleicht ja auch kein Zufall! [[nixweiss]] Wimbledon ist ja schon ein paar Monate her,das Sie kokst wird Sie ja selber ganz genau wissen,das man Ihr draufkommt ist natürlich immer möglich,also kann ein wenig vorbauen nicht wirklich schaden [[nixweiss]]

Findet Wimbledon im Mai statt?
Koksen macht Hüftprobleme, ist mir auch neu.
http://www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel63001

Hingis und koksen,also so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
Ist die doch garnicht der Typ für.

Im Moment gilt ja noch die Unschuldsvermutung und Unregelmässigkeiten bei der Urinprobe hätte es auch gegeben.
Haarprobe hätte sie anscheinend auch gemacht mit negativem Ergebnis.

Doping imTennis gibts bestimmt zur Genüge,aber Koks und Hingis ,kann ich nicht ganz glauben und verletzt war sie ja schon das ganze Jahr .....

Gruss Erich

Pechvogel schrieb:
rapupi schrieb:

Findet Wimbledon im Mai statt?
Koksen macht Hüftprobleme, ist mir auch neu.
http://www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel63001

Wenn man sich bückt beim sniffen dann kann das schon passieren :mrgreen:

Gerinho schrieb:
Erich789 schrieb:
Hingis und koksen,also so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
Ist die doch garnicht der Typ für.

Beim Goldberger (Österreichischer Schispringer) konnte sich damals auch keiner vorstellen ...
Stimmt ,bei Goldi wars auch absurd.
Naja man kann halt nicht reinschauen in die Menschen.

Gruss Erich