RL Südwest heute recht interessant.
Mannheim, Saarbrücken und Elversberg müssten von der Kaderstärke her eigentlich jedes Spiel gewinnen. Passiert natürlich nicht im Fußball. Sehe die dennoch heute als Favorit an. Steinbach sollte kein Stolperstein sein für Mannheim. Saarbrücken spielerisch auf einem guten Weg. Walldorf nicht zu unterschätzen. Sehe hier eine gewisse x Gefahr. ( Wie Saarbrücken bei Stuttgart 2 verlieren konnte wissen sie bisher selbst noch nicht- muss eigentlich 3:5-3:6 ausgehen statt 3:2^^). Elversberg fast eine Klasse Stärker als Homburg. Müssen da auch gewinnen um nicht jetzt schon den Anschluss nach oben zu verpassen. Homburg 1 Punkt bisher geholt (in Trier, die erstaunlich schwächeln diese Saison) und noch kein Saisontor geschossen ( das Tor beim 1:2 in Nöttingen war ein Eigentor). Die Favoriten müssten sich hier eigentlich durchsetzen. Kann man relativ small probieren, da man in der Vergangenheit öfters gesehen hat, dass jede der Mannschaften mal für einen Aussetzer gut ist ( vor allem Saarbrücken und Elversberg). Elversberg traue ich heute etwas mehr zu. Homburg sehr torungefährlich und Elversberg hat schon einen gefühlten 3 Liga Kader.
Weiteres interessantes Spiel ist FCK 2 vs Hoffenheim 2. Sehe da Hoffenheim 2 doch einen Tacken besser. FCK 2 dürfte im unteren Mittelfeld sich ansiedeln in der Saison. Hoffenheim 2 so etwas wie Geheimfavorit. FCK bekommt wenig Profiunterstützung, Hoffenheim meistens auch mit den eigenen Talenten unterwegs (welche schon besser sind als die FCK Talente)
Offenbacher Kickers mit -9 Punkten in die Saison gestartet.Nöttingen die letzten Spiele sehr schlecht unterwegs. Sollte eigentlich der Heimsieg werden.
Oberliga Rheinland Pfalz Saarland finde ich Burgbrohl vs Wiesbach noch recht ansprechend. Wiesbach passable Mannschaft(bei allen Niederlagen mindestens gleichauf und einfach nur unfähig im Abschluss..auch beim 0:4 in Diefflen)Burgbrohl jedes Saisonspiel verloren und gefühlt außer Konkurrenz.
Diefflen vs Pfeddersheim bin ich auf Diefflen. Grund. The trend is your friend. Diefflen bisher alles abgeschossen in dieser Saison. Habe sie zwar vorne erwartet, aber nicht soweit. Kann man einfach mal probieren. X Gefahr hier aber gegeben. Neunkirchen und Schott Mainz sollten ebenfalls gewinnen, sind aber sehr unkonstant unterwegs ( man gewinnt 6:1 gegen einen schwachen Gegner und verliert die Woche vorher 6:3 gegen eine Mannschaft die auf dem eigenen Niveau sein sollte). Lasse ich aber die Finger davon.
Auf Verletzte und so bin ich jetzt mal nicht eingegangen. Einfach paar Gedanke zu den Spielen.
Zusammenfassend:
Steinbach- Mannheim 2 zu 2.10 2/10
Homburg- Elversberg 2 zu 1.90 4/10
Walldorf- Saarbrücken 2 zu 2.00 2/10
Kaiserslautern 2- Hoffenheim 2, 2 zu 2.20 2/10
Burgbrohl- Wiesbach 2 zu 1.55 5/10
Diefflen- Pfeddersheim 1 zu 2.20 1/10
Gonsenheim- Jägersburg 1 zu 1.7 2/10 (Jägersburg völlig von der Rolle einfach, Gonsenheim gegen starke Gegner zuletzt passable Ergebnisse)
Alle Tipps bei Tipbet.