Klassiker Samstag 09.11.2019

Klassiker Samstag 09.11.2019

• Bayern

Stimmen: 3 10.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 14.3%
  • Dortmund

Stimmen: 8 28.6%
  • Over 3.5

Stimmen: 1 3.6%
  • Under 3.5

Stimmen: 2 7.1%
  • BTS

Stimmen: 2 7.1%
  • Neuer hebt Arm Over 5.5

Stimmen: 8 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    28
Celtics wohl gute bet [[nixweiss]]

Ich kann dir nicht immer unter die Arme greifen, musst auch mal auf eigenen Füßen stehen.... [[tanzi]]

Ne Spaß, hab keine Ahnung von NBA. Die Zeit leider vorbei, wo sich Nachts noch die ganzen NBA/NHL/MLB Kenner hier rumgetrieben und Tipps; Infos und Meinungen ausgetauscht haben. [[wc]]

Ich kann dir nicht immer unter die Arme greifen, musst auch mal auf eigenen Füßen stehen.... [[tanzi]]

Ne Spaß, hab keine Ahnung von NBA. Die Zeit leider vorbei, wo sich Nachts noch die ganzen NBA/NHL/MLB Kenner hier rumgetrieben und Tipps; Infos und Meinungen ausgetauscht haben. [[wc]]

Haha, alles gut knuddel.. vllt auch besser so, wenn ich seh wie nhl wieder läuft.

Schiri in Berlin heut auch wieder mit top Leistung, aber nur für RB. Nicht einfach als Herthafan zurzeit.

Haha, alles gut knuddel.. vllt auch besser so, wenn ich seh wie nhl wieder läuft.

Schiri in Berlin heut auch wieder mit top Leistung, aber nur für RB. Nicht einfach als Herthafan zurzeit.

Für mich NHL mitunter das Schwerste was es gibt zu bewetten. Da braucht's Durchhaltevermögen [[gemma]], da geht's eben nur mühselig vorwärts.
Einfach ein kleines Päuschen einlegen bis du dich wieder gut dabei fühlst und dann weiter [[grin]] Bist immerhin so ziemlich der letzte NHLer in diesem Forum und somit vom Aussterben bedroht [[schock]]

Moin und Viel Erfolg euch allen!

Für Heute:

1. Bundesliga

Hertha - Leipzig
Leipzig TT über [email protected] 5/10 +3,25
Leipzig TT über 2.5 @3.00 1/10 +2

Bayern - Dortmund
Dortmund über 1.5 TT @2.7 4/10
Dortmund über 2.5 TT @8.0 1/10
Dortmund gewinnt und über 4.5 Tore @20 1/10
CS: 2:3 @35 1/10

Regionalliga Nordost

Altglienicke - Hertha II
über 3.5 Fulltime @1.95 4/10
Hertha II über 2.5 Teamtore @3.7 2/10

Hertha Leipzig 2:4
=+5,25

Bayern - Dortmund 4:0
= - 7

Altglienicke -Hertha II 3:0
= -6

Gesamt = -7,75

Komme erst jetzt zum Auswerten, sorry dafür!
Raben schwarzes Wochenende.

Kritik warum so viel auf Dortmund völlig berechtigt! Einfach zu dämlich von mir!
Zudem der BVB keinen müden Pfennig Wert.