Island-Türkei
Vielleicht kann
Powerslave über Island was schreiben.
Ich möchte einige Infos über die Türkei mitteilen.
Türkei :
Die Türkei hat vielleicht in dieser Gruppenphase 2-mal X gespielt. Doch sind die Türken mit beiden Punkten recht zufrieden.
Im 1. Spiel haben sie in Kroatien 1:1 gespielt. Sie haben ein frühes Tor kassiert und in der 45+1 durch ein Freistoss Tor von Hakan das Tor erzielt. ( ruhender Ball).
Im 2. Spiel haben sie gegen die Ukraine mit 2:2 X gespielt. SIe haben in den ersten 30 Minuten überhaupt nichts machen können. Die Taktik von der Ukrainischen Mannschaft war klasse. Sie haben auch in dieser Phase 2 Tore geschoßen. Man muss auch sagen, dass beide Innenverteidiger Ömer Toprak und Hakan Balta geschlafen haben. Ömer Toprak wurde übringes nach einer sehr langen Pause wieder nominiert.
In der 45 Minuten haben sie durch einen Eckball von Hakan C. das Tor gemacht. ( ruhender Ball). In der 2.Hz hat die Türkei umgestellt und mit einer Spitze ( jedoch dafür mit 3 Off-Mittelfeld spieler ( sprich. Hakan C. Emre Mor, Volkan Sen) gespielt.
Die Leistung war richtig gut. Fatih Terim wird auch vermutlich heute mit einer Spitze spielen.
Die Türkei hat auch in der 2.Hz das 2:2 gemacht. Natürlich wieder ruhender Ball. Wer kann es denn sein ? Hakan C. durch Elfmeter.
Probleme !!!!
Es gibt 2 Faktoren die ich mitteilen möchte.
Arda Turan ( Barca) spielt momentan nicht für die Türkei. Er hat Probleme mit Fatih Terim. Deswegen ist die Stimmung Intern nicht gut. Doch es gibt auch Spieler die mit sowas umgehen könne und sogar profitieren. Das sind gerade die Spieler die in Deutschland geboren sind. Das sind auch einige.
Ömer Toprak
Emre Mor
Cenk Tosun
Hakan Calhanoglu
Tolga Cigerci
Kaan Ayhan
Mevlut Erdinc
Yunus Malli
Yasin Oztekin
Hakan Balta ( verletzt)
----
---
Bei einem Selbstmordanschlag in der süddosttürkischen Provinz Hakkari sind 19 Menschen ums Leben gekommen. die Stimmung soll nciht so gut sein bei den Spielern. In der Kabine kann vielleicht Terim ( er gilt auch als ein super Motivator) iwie richtige Wörter finden.
Ich erwarte, dass die Türkei eine Überraschung machen wird. Sie werden hier gewinnen. Hakan wird wieder ein Tor oder eine Vorlage machen.
Quote 2,92 sollte man mit Stake 5 probieren.