kirchen sonntag 08.03.2020

kirchen sonntag 08.03.2020

• sieg mainz

Stimmen: 5 45.5%
  • x

Stimmen: 4 36.4%
  • sieg düsseldorf

Stimmen: 2 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    11
Sandhausen in den letzten Spielen immer kassiert, wüsste nicht warum das heute gg Pauli anders sein sollte. Zudem spricht mein Gefühl allgemein für ein Over, Sandhausen hat jetzt die Niederlagenserie gebrochen, Heimspiel und nach vier erzielten Toren im letzten Spiel sicher auch mehr Selbstvertrauen in der Offensive. Das ist mir ein paar EH auf das Over wert.

St. Pauli über 1 Tor @1,73 2/10 Pinnacle

Über 2,5 Tore @2,03 2/10 Pinnacle

14.00 uhr germany liga 3

hallescher fc - fc ingolstadt

zwei angeschlagene teams hier, heimteam die fahrstuhlmannschaft des jahres,von 1 auf abstiegsplatz, inclusive trainerentlassung,trotz dreier erhaltener wunschspieler in winterpause

gäste 4 spiele in serie verloren,seit drei spielen nicht mehr getroffen

heimdebüt nun für den neuen coach, der vor jahren als flüchtling nach deutschland kam und weiß wie man sich durchbeißt,hier kann und wird heute gekämpft,gebissen und gespuckt,sachsen-anhalt ja noch das einzige bundesland ohne offiziellen corona-fall, da sieht man das mit der tröpfcheninfektion noch nicht so eng

sehe hier gäste nicht 4 mal ohne tor und setzte auf trainereffekt

cs.: 2-1 10,0 0,2/10

gl

ab 14:26 in einer knappen Stunde gehts in Berlin-Mariendorf los d. h. volles Programm Trabrennen

Rennen 2: TOP 3 Nicks 3.30
Rennen 3: Ildikó 7.50
Rennen 3: Flying Marceaux 5.50
Rennen 4: Fandjo 7.50
Rennen 6: Yen 5.00
Rennen 6: Mighty Hanover 3.00
Rennen 7: Bonanomi CG 12.00
Rennen 7: Chanel 4.00
Rennen 8: TOP 3 Alain Scott 3.30

1/10 pferdewetten.de Festkurse

9 Einheiten im Spiel und wie immer gehe ich strategisch in Berlin vor; es geht gegen die TOP-Favs und ich bin im Team "Berlin" vom Geburtstagskind und Hufschmied Pögel bis zu "meinem" TOP-Trainer Gentz. Den Goldhelm poste ich heute mal nicht im wettforum.info.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Legende
giphy.gif

Sochi - Ural
Beide mit guten offensiven Leuten heute. Kokorin, Pogrebnijak, Bicfalvi, Dimitrov, Zabolotnij um nur ein paar zu nennen. Zudem El Kabir wieder nach Verletzung auf der Bank bei Ural. Sochi auch schon gegen Tula ganz schön viele Chancen verballert, müssen heute die Dinger machen. Denke hier an ein 3-1
o2,25 @2,25 4/10 pinnacle

Sandhausen in den letzten Spielen immer kassiert, wüsste nicht warum das heute gg Pauli anders sein sollte. Zudem spricht mein Gefühl allgemein für ein Over, Sandhausen hat jetzt die Niederlagenserie gebrochen, Heimspiel und nach vier erzielten Toren im letzten Spiel sicher auch mehr Selbstvertrauen in der Offensive. Das ist mir ein paar EH auf das Over wert.

St. Pauli über 1 Tor @1,73 2/10 Pinnacle

Über 2,5 Tore @2,03 2/10 Pinnacle

Beides richtig hier und somit etwas Plus gemacht beim Sandhausen-Kick[[grin]]