kirchen sonntag 06.11.2016

kirchen sonntag 06.11.2016

• der dosen club wird gewinnen

Stimmen: 19 82.6%
  • kirchen sonntags x

Stimmen: 3 13.0%
  • sieg des karnevals vereins

Stimmen: 1 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap. Aber das gerade die mir den Schein zerstören :/

jo caen vor allem nicht der hit die letzten spiele, wohl müde, aber so brutal ist die ligue 1 öfters mal mit so dreckigen 1:0 / 0:1 wo man sie am wenigsten vermutet; mich hat der stuttgart-sieg heute mal wieder von herzen gefreut und lässt den murks-tag verschmerzen ... naja

könntest dir davon eins oder zwei aussuchen
rapid wien (kumpel vor ort, immer wenn der von seiner ultrakollegin ins west eingeladen wird findet rapid in die spur zurück:mrgreen:)/@ rund 1,55

rb leipzig (klarer formtipp) /@ rund 1,60

sporting lissabon (könnte/sollte/müsste eigentlich höher werden, heimstarker titelmitfighter mit minikrise gegen abstiegskandidat der auswärts gern relativ deftig auf die mütze kriegt, sollte der ideale aufbaugegner sein für sporting) /@ für sieg rund 1,20

renate (ita/3.liga, saustark daheim!) /@rund 2,15

ps:war vielleicht wer bei bundesligadamenkick st pölten vs altenmarkt am platz oder weiss näheres was da abging?
war ja spitzenspielrunde, sturm parallel 2-2 vs neulengbach im match der 2. und 3.platzierten, erster pölten gegen vierten altenmarkt auch eine stunde lang torlos auf remis-kurs gesegelt...dann fielen die tore im wortwörtlichen minutentakt [[respect]] endstand schließlich 9:0 !
http://www.fussballoesterreich.at/s...Poelten-Frauen-vs-SKV-Altenmarkt&show=bericht

so, guten morgen!
mal kurze auswertung zu gestern machen: hoffe, der kollege mit der kombi hat sich die richtigen tipps rausgesucht...

zu rapid und meinem kumpel: der kam gestern vom regen in die traufe :mrgreen:
eigentlich wollt er nicht zum spiel weils ziemlich kalt und regnerisch war.
dann verliert auch noch rapid und seine arbeitskollegin hatte dementsprechend mässig gute laune...
(ja die, die seit 20 jahren rapid-ultra ist und vor 2-3 jahren paar mal bei der austria im horr-stadion zugucken war, weil dort ihrer meinung nach attraktiverer fussball gespielt wurde [Anm: das war VOR der büskens ära! dem gestrigen Ergebnis zum Trotz muss ich das anmerken! :mrgreen:])
spiel war aus, sie machen sich auf den heimweg nach nem kurzen kaffeehausbesuch und als sie von dort abhauen schüttet es wie mit schaffeln (also es hat echt stark geregnet) [[rofl]]
Rapid Wien also 0:1 vs WAC

Leipzig hat schon in Halbzeit Eins den Sack zugemacht und gegen Mainz locker 3:1 gewonnen...

Sporting konnt sich auch befreien, easy 3:0 gegen Arouca

Renate bald 2:0 geführt, in Schlußminuten aber noch den sicheren Sieg vertändelt. FT 2:2,
bei bookies mit Cashoutfunktion hätt man da aber schon vorzeitig die volle Siegquote zwischenzeitlich auscashen können sollen...soferns solo oder als letztes spiel der kombi gespielt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.