kingspeddy: NHL

Columbus Blue Jackets v Washington Capitals
Washington Capitals @1.80 bet365 2/10

Letztes Spiel vorm Allstar Break, Win wäre wichtig für Caps, haben 3 Spiele bereits mehr als die Konkurrenz und kaum Vorsprung in der engen Conference. Bisher beide Spiele diese Saison gegen CBJ gewonnen.
Die selber haben eine lange Verletztenliste, neu dazu gekommen sind 2 Verteidiger, keine Chance auf die PO und zuletzt sah man ergebnistechnisch immer schlecht aus gegen Washington.
Insgesamt einfach zu schwach besetzt um etwas auszurichten, Caps sollten das normal machen, wenn Backup Lindgren einen normalen Tag hat im Tor.

• Like
Reaktionen: Wennel
Columbus Blue Jackets v Washington Capitals
Washington Capitals @1.80 bet365 2/10
3-3
// -2

Leider mal wieder typischer Spielverlauf, 2-0 und 3-1 Führung verspielen um sich am Ende trotzdem die 2 Punkte zu holen nach 26 Sekunden in der OT.
Einfach nur um mir wieder einen reinzudrücken. [[heul]][[heul]][[heul]]

Stand: +84.27

Buffalo Sabres v Calgary Flames
Calgary Flames @2.30 bet365 2/10
Flames -1.5 @2.85 bet365 1/10

3 schüsse 2 Tore [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
// -3

7-2
// +4.45

Sorry Jungs. War daneben.
War einfach ein frühzeitiger Frustauswerter nach dem 1.Drittel, liegt einfach an der wenig erfolgreichen Zeit zuletzt. Am Ende ein lockerer Win für Calgary.

Knuddelknuddler behalt bitte die Hänge-Bilder für dich, hab ich dir im Vertrauen geschickt!!!!!

Stand: +88.72

New York Islanders v Pittsburgh Penguins
New York Islanders @2.55 bet365 2/10
Islanders HC -1 @3.50 betano 1/10

Edmonton Oilers v New York Rangers
Edmonton Oilers @2.37 betano 2/10
Oilers HC -1 @2.95 betano 1/10

5-4 und 4-4
// -0.90

Wer bei betano gespielt hat, hat auch die Oilers Wette gewonnen, weil 3 Tore vorn gewesen.
Ich werte es trotzdem als falsch aus.

Stand: +87.22