kingspeddy: NHL

Buffalo Sabres v New York Rangers
New York Rangers ML @1.95 bwin 2/10

Spielerische Überlegenheit... Ja.Talent? Auch mehr als vorhanden. Aber scheinbar ist das nicht ausreichend und das Gefüge scheint bei den Sabres nicht richtig zu funktionieren. 5 Punkte in 6 Spielen bestätigen dies. Auch beim Sieg gegen dezimierte Caps gewann man am Ende nur wegen der Undiszipliniertheit des Gegners (alle Tore im PP erzielt). Trainer Krueger ist angezählt bei den Fans, tätigt immer wieder komischen Entscheidungen, sei es der Rausschmiss von Youngstar Cozens oder nicht nachvollziehbare Linechanges. Dazu Topstar Eichel unzufrieden mit sich und seinem Team, Goalie Ullmark weiterhin unsicher.
NYR auch nur 3 Punkte aus 5 Spielen, zuletzt sogar drei Niederlagen am Stück, davon zwei Mal unglücklich gegen Pittsburgh. Machen mir aber mehr Hoffnung als Buffalo. Gutes Team und auch ordentliche Torhüter zwischen den Pfosten.
Sind nach 3 Niederlagen jetzt dran mit zwei Punkten. Sahen in den letzten Jahren immer gut gegen und in Buffalo aus.

Buffalo Sabres v New York Rangers
New York Rangers ML @1.95 bwin 2/10

Nashville Predators v Chicago Blackhawks
Über 6 Tore @1.94 Unibet 2/10

2-3, 2-2
// -4, Autsch

Vieles richtig gesehen im Rangers Spiel, nur leider sind alle Punkte pro Buffalo und gegen NYR gelaufen. Rangers zum dritten Mal nacheinander eine Führung (diesmal 1-0 und 2-1) aus der Hand gegeben. Buffalo wieder 2 Mal im PP getroffen (50% Quote 2 aus 4) und dazu quasi noch ein Shorthander. Unter anderen musste New York 1 Mal ins PK, weil Kreider seinen Gegenspieler hinter dem Buffalo Tor in die Bande checkte (soviel zu Undiszipliniertheit).
Kruegel stellt Cozens wieder ins Lineup, er trifft sofort. Auch Eichel natürlich mit seinem 1. Saisontor, Torwart Ullmark fehlerlos und ohne Wackler.
Könnte man schon fast drüber lachen, wenn es die 2 verlorenen EH nicht gäbe.
Beim Over muss man sagen, dass Nashville bisher offensiv enttäuscht und viel zu viel liegen lässt.

Stand: +72.24

Chicago Blackhawks v Columbus Blue Jackets
Chicago Blackhawks ML @2.16 pinni 2/10
Chicago Blackhawks @3.10 bet365 1/10

Hat zwar nicht viel bei mir aktuell zu sagen, aber sehe Blackhawks vorn. Deshalb riskiere ich die Nacht auch nochmal etwas, noch steht die Saison ja bei 3 EH Plus.

Chicago gefällt mir trotz der Ausfälle.
Wichtig war der Switch im Tor von Subban zu Lankinen, dazu starkes PP.
Columbus wartet weiterhin auf Neuzugang Laine. Musstest gestern bis in die OT und haben das dritte Spiel in 4 Tagen. Anstrengend ohne Offday.
Dazu haben die Blackhawks ein gutes H2H mit CBJ.

Chicago Blackhawks v Columbus Blue Jackets
Chicago Blackhawks ML @2.16 pinni 2/10
Chicago Blackhawks @3.10 bet365 1/10

1-2
// -3

Überraschenderweise verloren, obwohl gut gespielt und spielbestimmend.
12-8 High Scoring Chances für Chicago, aber wayne interessierts am Ende. Niemanden.

Stand: +62.24

Winnipeg Jets v Calgary Flames
Calgary Flames @2.33 pinni 1/10

ML sicher auch eine Variante, aber da ich eine 0/3 Bilanz bisher in der OT habe, gehe ich lieber gleich auf den regulären Win. Teams auf ungefähr gleichen Level, gibt aber paar Punkte die für die Gäste sprechen (u.a.Torhüter, Specialteams, Jets ohne Laine). Sehe Flames vorn nach der 3-4 OT Niederlage in Spiel 1.

Winnipeg Jets v Calgary Flames
Calgary Flames @2.33 pinni 1/10

ML sicher auch eine Variante, aber da ich eine 0/3 Bilanz bisher in der OT habe, gehe ich lieber gleich auf den regulären Win. Teams auf ungefähr gleichen Level, gibt aber paar Punkte die für die Gäste sprechen (u.a.Torhüter, Specialteams, Jets ohne Laine). Sehe Flames vorn nach der 3-4 OT Niederlage in Spiel 1.

3-3
// -1

Naja, hätte man sich eigentlich denken können, so wie es aktuell läuft, schon sehr frustrierend.
Calgary gewinnt in der OT, genau heute wo ich den Direkt Win anspiele. Bis 1:50 Min vor Ende geführt, dann standesgemäß der späte Ausgleich :(
Alle Jets Tore in Überzahl, auch das 3-3 bei 6 vs 5.
Vllt hat sich ja wer nicht von meiner Bilanz erschrecken lassen und hat sich die ML gesichert.

Stand: +63.24