Boston Bruins v St.Louis Blues
St.Louis @3.50 bet365 1/10
St.Louis ML @2.50 bet365 2/10
Blues zwar Spiel 1 verloren, denke aber sie haben einige Erkenntnis daraus erworben, wenn man Strafzeiten vermeidet sehe ich gute Chancen
St.Louis Blues v Boston Bruins
Bruins @2.70 bet365 1/10
Blues ML @1.93 pinni 1/10
Gleiche Situation wie vor Spiel 2, man saß wieder zu oft auf der Strafbank und konnte das PP von Boston nicht verteidigen, damals gab es die Reaktion darauf mit dem 3-2 Sieg. Die Mehrheit traut den Blues nichts mehr zu, ich schreib sie heute noch nicht ab.
Boston ML @2.05 bet365 2/10
Boston AHC -0.5 @2.03 pinni 2/10
Riskiere es hier nochmal, Entscheidungsspiel 7 und die Finalserie hat ein ordentliches Plus eingebracht. Von Value kann man nicht wirklich sprechen, aber über die gesamte Serie gesehen sind die Bruins für mich das bessere und abgeklärtere Team. Bisher hat mich mein Näschen nicht enttäuscht.
St.Louis Blues v Washington Capitals
Washington Capitals ML @2.50 bwin 2/10
New York Rangers v Winnipeg Jets
New York Rangers @2.36 pinni 1/10
Dallas Stars v Boston Bruins
Boston Bruins ML @1.93 pinni 2/10
Beides enge Spiele, sehe Rangers und Boston auf Grund der Vorbereitung und der Spielanlagen vorn. Ersten Spieltage aber immer schwierig.
Philadelphia Flyers v Chicago Blackhawks
Philadelphia Flyers ML @1.85 unibet 2/10
Spiel findet in Prag statt. Für beide wird der Weg in die Playoffs extrem hart, vorallem für Chicago. Flyers das funktionierendere Team.
Buffalo Sabres v NJ Devils
Buffalo ML @1.92 pinni 2/10
Anaheim Ducks v San Jose Sharks
Anaheim ML @1.91 2/10
Viele Spiele heute Nacht, fühl mich mit diesen beiden aber am wohlsten. Buffalo mit starker Vorbereitung und klasse Eishockey, folgerichtig der Sieg zum Auftakt gegen Pittsburgh. Anaheim traue ich diese Saison einiges zu nach der letzten Horrorsaison, Sharks letze Nacht erst Klatsche bekommen, sind aktuell komplett neben der Spur.
Carolina Hurricanes v TB Lightning
Lightning ML @1.92 pinni 2/10
Trend spricht eher für Carolina, aber setze bewusst dagegen. Hurricanes 2mal nach Rückstand in der Overtime gewonnen, auch beide Spiele in der Vorbereitung gegen TB gewonnen. Preseason und Liga aber zwei paar Schuhe, heute wirds nicht reichen. Risiko aber schon dabei.
Florida Panthers v Carolina Hurricanes
Florida Panthers @2.34 pinni 2/10
Philadelphia Flyers v New Jersey Devils
NJ Devils ML @2.10 bwin 3/10
Devils für mich vorn. Hätte ausgeglichener quotiert.
Buffalo Sabres v Florida Panthers
Florida Panthers @2.35 bwin 2/10
Columbus Blue Jackets v Anaheim Ducks
Columbus B. Jackets @2.24 pinni 2/10
Anaheim Ducks v Buffalo Sabres
Buffalo Sabres ML @2.15 pinni 2/10
San Jose Sharks v Carolina Hurricanes
SJ Sharks @2.25 unibet 2/10
New Jersey Devils v New York Rangers
NJ Devils @2.38 pinni 2/10
Chancen auf den ersten Heimsieg der Saison stehen gut, Rangers seit gut einer Woche kein Spiel mehr gemacht, wird kein Vorteil sein.
Florida Panthers v Colorado Avalanche
Florida Panthers ML @1.83 ML bwin 2/10
Colorado nach einem 5 Siegestart nun das erste mal verloren, denke der „Flow“ ist jetzt verflogen, die Siege waren sowieso nicht immer überzeugend. Florida in den letzten 3 Spielen in the Road Punkte mitgenommen und überzeugt, nun heißt es zu Hause nachlegen. Florida Goalie Bobrovsky mit guter Bilanz gegen COL
New Jersey Devils v Vancouver Canucks
NJ Devils @2.31 pinni 2/10
Los Angeles Kings v Calgary Flames
LA Kings @3.10 bet365 1/10
Kann man ruhig mal riskieren bei der Quote. Calgary lange nicht so stark wie noch letzte Saison, LA drei Heimspiele nacheinander verloren (die beiden letzten ohne eigenes Tor) - ein Sieg heut Nacht würde mich nicht überraschen, trotzdem Einsatz gering