kingspeddy: NHL

Los Angeles Kings v Vegas Golden Knights
Vegas Golden Knights ML @1.67 bwin 3/10
Vegas Golden Knights @2.05 bwin 2/10

Kann für mich nur einen Sieger hier geben, deswegen bisschen mehr Risiko.

3-4
// -5

Gleichen ein 1-3 Rückstand aus und stellen das Spiel dann im letzten Drittel ein, wieso auch immer!? Wie man gegen eins der schlechtesten Specialteams ein PP- und Shorthandertor innerhalb weniger Minuten kassieren kann, frag ich mich auch. Dieser November ist der letzte Rotz...[[droh]]

Stand: +13.80

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Buffalo Sabres v Minnesota Wild
Minnesota Wild ML @1.95 bwin 2/10

Denke Chancen für Minnesota stehen gut auf einen Sieg. Form passt und gewannen 5 der letzten 6 Spiele bei Buffalo. Sabres nach guten Start überhaupt nicht mehr in Form, die Verletztenliste wird immer länger und man hat heute das 3. Spiel in 4 Tagen.

San Jose Sharks v Edmonton Oilers
Edmonton Oilers @3.10 bet365 1/10

Buffalo Sabres v Minnesota Wild
Minnesota Wild ML @1.95 bwin 2/10

Denke Chancen für Minnesota stehen gut auf einen Sieg. Form passt und gewannen 5 der letzten 6 Spiele bei Buffalo. Sabres nach guten Start überhaupt nicht mehr in Form, die Verletztenliste wird immer länger und man hat heute das 3. Spiel in 4 Tagen.

San Jose Sharks v Edmonton Oilers
Edmonton Oilers @3.10 bet365 1/10

4-1 und 5-2
// +4

Stand: +21.05

Arizona Coyotes v Toronto Maple Leafs
Toronto Maple Leafs ML @2 bwin 2/10

Leafs ihren Coach gefeuert, denke könnte sich positiv auswirken, Toronto wirklich nicht gut, aber hatten auch schwieriges Programm, Arizona für Ihre Verhältnisse wirklich gut, sind aber heute fällig

Los Angeles Kings v Edmonton Oilers
Edmonton Oilers ML @2.22 pinni 1/10

Normal eine 2/10 oder gar 3/10, weil Edmonton in jeder Hinsicht besser ist als die Kings, irgendwie traue ich dem Braten aber nicht ganz, deswegen vorsichtiger.

Arizona Coyotes v Toronto Maple Leafs
Toronto Maple Leafs ML @2 bwin 2/10

Leafs ihren Coach gefeuert, denke könnte sich positiv auswirken, Toronto wirklich nicht gut, aber hatten auch schwieriges Programm, Arizona für Ihre Verhältnisse wirklich gut, sind aber heute fällig

Los Angeles Kings v Edmonton Oilers
Edmonton Oilers ML @2.22 pinni 1/10

Normal eine 2/10 oder gar 3/10, weil Edmonton in jeder Hinsicht besser ist als die Kings, irgendwie traue ich dem Braten aber nicht ganz, deswegen vorsichtiger.

Toronto 3-1
// +2

Oilers verlieren..
// -1

Stand: +22.05

Pittsburgh Penguins v New Jersey Devils
New Jersey Devils @3.30 bet365 1/10

Pens sicherlich Favo hier, aber nicht so deutlich. Fehlen wichtige Keyplayer und man hat das dritte Spiel in 4 Tagen, in beiden Spielen musste man in die OT und verlor. Devils nach schwachen Start nun viel besser und zuletzt immer gut gegen Pittsburgh. Quote zu hoch, selbst wenn man am Ende verliert. Sollte eng werden.

Pittsburgh Penguins v New Jersey Devils
New Jersey Devils @3.30 bet365 1/10

Pens sicherlich Favo hier, aber nicht so deutlich. Fehlen wichtige Keyplayer und man hat das dritte Spiel in 4 Tagen, in beiden Spielen musste man in die OT und verlor. Devils nach schwachen Start nun viel besser und zuletzt immer gut gegen Pittsburgh. Quote zu hoch, selbst wenn man am Ende verliert. Sollte eng werden.

2/3 lang enges Spiel..
// -1

Stand: +21.05

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler