kicker Managerspiel

kralat

New member
Apr. 4, 2008
60
0
Unter euch sind bestimmt auch einige, die diese Jahr wieder teilnehmen werden. Soweit ich weiß hatte ihr ja sogar eure eigene Liga. Naja, was mich interessieren würde, in welche Spieler ihr investieren werdet.

Ich fang mal an:
Ich werde mir wohl einen Torwart von einem Aufsteiger kaufen. Da alle Aufsteiger Torwärte vergangene Saison, mehr als 120 Punkte hatten. Und nicht mehr als 2,0€ Mio gekostet haben.

Ich habe uns jetzt mal eine Managerliga eingerichtet. Die könnt ihr unter den Namen wettforum.info hier finden.

Für alle die nicht wissen um was es geht:
1
2

Ziel ist es mit einem Budget von 42.5€ Millionen ein Team aus Bundesliga Akteuren Zusammen zu stellen. Die über den Saisonverlauf mit ihrer individuellen Leistung Punkte sammeln. Jeder Fußballer sammelt beispielsweise Punkte durch Tore und Kicker-Noten, bei einem Platzverweiß gibt es Minuspunkte usw... .
Nach jedem Spieltag folgt am Montag die Spieltagsauswertung. Es gibt einmal die Spieltagswertung, sowie die Gesamtwertung.
Zu den Spierlertransfers, ihr könnt jeden beliebigen Spieler aus der Bundesliga kaufen. Nur kostet ein Ribery allein schon 9.5€ Millionen.

Wichtig
Eure Teams müssen bis kommenden Freitag, 15 August 20:00 fertig sein. Der Liga solltet ihr auch bis dahin beigetreten sein.