Kicker Manager Interactive 2010/2011

Dede

Well-known member
Jan. 25, 2006
1,396
63
Hi Leute!

Wie schon im Link entfernt habe ich eine Managerliga für das Interactive Managerspiel vom Kicker gegründet.

Name: Wettforum.info

Man kann auch mit ein und dem selben Team/ Account parallel an mehreren Managerligen teilnehmen - also solltet ihr schon in einer Managerliga aktiv sein, meldet euch trotzdem an! [[cheers]]

Bei der "Bewerbung" schreibt bitte euren Wettforums Nick als Text an, dann kann man auch die Namen zuordnen.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder auf eine anständige Teilnehmerzahl kommen, um auch den besten Wettforums-Bundesliga-Manager krönen zu können. :mrgreen:

Also auf gehts, Kader zusammenstellen und an der Wettforum.info Managerliga teilnehmen! [[winkewinke]]

Sonstige Wünsche und Anregungen könnt ihr mir gerne mitteilen [[grin]]

Aktuell sind folgende Leute dabei:

<table style="border-collapse: collapse; width: 60pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="80"><col style="width: 60pt;" width="80"> <tbody><tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt; width: 60pt;" height="20" width="80">stefanspy</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">mika85</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Barbossa</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Werder</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">zwilling35</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Klumpfuss</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">MrKons</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Bayern1</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Pepi</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">gammler36</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">ShoGGa</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">s-lebt</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Keegan</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Ande1860</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">bet365er</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt;" height="20">Möbius
osfp87
p0rter
<table style="border-collapse: collapse; width: 60pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="80"><col style="width: 60pt;" width="80"><tbody><tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt; width: 60pt;" height="20" width="80">413x
toxy123
<table style="border-collapse: collapse; width: 80pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="107"><col style="width: 80pt;" width="107"><tbody><tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt; width: 80pt;" height="20" width="107">FlyingDutchman
Werderaner1983

fytrix
~redmanone~
<table style="border-collapse: collapse; width: 80pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="107"><col style="width: 80pt;" width="107"><tbody><tr style="height: 15pt;" height="20"> <td class="xl63" style="height: 15pt; width: 80pt;" height="20" width="107">bigos
TheRocket
Bendix
<table style="border-collapse: collapse; width: 80pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="107"><col style="width: 80pt;" width="107"><tbody><tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt; width: 80pt;" height="20" width="107">Flo0
The Cowboy
<table style="border-collapse: collapse; width: 80pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="107"><col style="width: 80pt;" width="107"><tbody><tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt; width: 80pt;" height="20" width="107">u_know23<table style="border-collapse: collapse; width: 80pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="107"><col style="width: 80pt;" width="107"><tbody><tr style="height: 15pt;" height="20"> <td style="height: 15pt; width: 80pt;" height="20" width="107">Laufwunder
adam13w
Quadrat68
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr><tr style="height: 15pt;" height="20"><td style="height: 15pt;" height="20">Dede
</td> </tr> </tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
MrKons hat den Vorschlag gemacht eine kleine Wette ins Spiel zu bringen. [[schwitz]]
Der Vorschlag wäre, dass jeder Mitspieler eine 10 Euro PSC in den Pot wirft, der dann am Ende an den Gewinner oder die ersten 3 ausgeschüttet wird. [[sabber]]

Natürlich würde das nur Sinn machen, wenn das auch einige (bestenfalls alle) mitmachen würden und dann auch am Ende zu ihrem Wort stehen und nicht nur im Gewinnfall von der 10er PSC gehört haben wollen. [[nixweiss]]

Also wie schauts bei euch aus - was haltet ihr davon [[help]]

MrKons hat den Vorschlag gemacht eine kleine Wette ins Spiel zu bringen. [[schwitz]]
Der Vorschlag wäre, dass jeder Mitspieler eine 10 Euro PSC in den Pot wirft, der dann am Ende an den Gewinner oder die ersten 3 ausgeschüttet wird. [[sabber]]

Natürlich würde das nur Sinn machen, wenn das auch einige (bestenfalls alle) mitmachen würden und dann auch am Ende zu ihrem Wort stehen und nicht nur im Gewinnfall von der 10er PSC gehört haben wollen. [[nixweiss]]

Also wie schauts bei euch aus - was haltet ihr davon [[help]]

am einfachsten liesse sich das bewerkstelligen wenn jemand als treuhhandpartner fungiert. alle schicken vorab zB Flo die kohle und er gibt die kohle am ende der saison dann an den gewinner.

So Mädels, ich hab jetzt mit Flo ausgemacht, dass er die PSC-Codes per PN annimmt und bis zum Saisonende aufbewahrt. [[yo]]

Also jeder der die Spannung ein wenig erhöhen will und die 10 Euro Einsatz bringen will, die in den Pot gehen und am Ende der Saison an den Gewinner ausgeschüttet werden (über eine Gewinnstaffelung können wir noch diskutieren - ich würd Vorschlagen ab 5 Mitspielern wird gestaffelt) sollte sich hier melden und Flo bis Samstag die 10 Euro PSC per PN (bitte aussagekräftigen Betreff wählen) senden. [[yo]]

Wie sieht es mit pepi aus... [[nixweiss]]

ich hab kein vertrauen in mein team :mrgreen: und hab noch nie so ein paysafedings gekauft. hab mal an ner tankstelle , die als paysafecardhändler ausgewiesen war auf der paysafecard-homepage ,nach einer gefragt und die kassiererin hat mich angeschaut als ob ich sie grad gefragt hätte: "Ficken 50 euro ?". wenn mir jemand so ein ding besorgen könnte wäre ich aber dann doch dabei. würde dann das geld per MB vorschiessen

edit: scheisse fällt flach MB konto grad leer

ich hab kein vertrauen in mein team :mrgreen: und hab noch nie so ein paysafedings gekauft. hab mal an ner tankstelle , die als paysafecardhändler ausgewiesen war auf der paysafecard-homepage ,nach einer gefragt und die kassiererin hat mich angeschaut als ob ich sie grad gefragt hätte: "Ficken 50 euro ?". wenn mir jemand so ein ding besorgen könnte wäre ich aber dann doch dabei. würde dann das geld per MB vorschiessen

PSC HP in so Sachen nicht zuverlässig. Mir gings genauso wie dir, nur das meiner ein Kassierer (m) war:mrgreen:
Such einfach die nächste Tanke[[yo]]

Hatte beim Netto schonmal ein ähnliches Erlebnis [[rofl]]

Aber so nen Zeitungskiosk/ Tabakladen/ Oddsettannahmestelle müsste sich doch in deiner Nähe finden lassen - die kennen sich damit meist aus. [[grin]]

MB hab ich nicht, aber vielleicht bewahrt Flo deine 10 Euro auch so auf, wenn du ihm die schickst [[nixweiss]]

Keine Ahnung - von Werder hätt ich auch gedacht, dass er mitmacht (ist ja immer recht erfolgreich), osfp87 hatte eigentlich auch gemeint, dass er mitspielt. Wie sieht es mit pepi aus... [[nixweiss]]
Mal abwarten, noch ist ja ein wenig Zeit [[grin]]

Hi,

ja ich bin auch dabei, schaff es aber erst am Samstag eine PSC zu holen, sollte ja dann noch passen oder? [[nixweiss]] :mrgreen:

EDIT: Jetzt den Thread durchgelesen, Samstag wird die PSC per PN geschickt. [[yo]]

1. Dede
2. Ande1860
3. Keegan
4. Barbossa
5. MrKons
6. Klumpfuss
7. osfp87

PSC HP in so Sachen nicht zuverlässig. Mir gings genauso wie dir, nur das meiner ein Kassierer (m) war:mrgreen:
Such einfach die nächste Tanke[[yo]]

Liegt nicht immer an der PSC HP - dank der Suchfunktion hab ich meinen 3 Jahre alten Beitrag wiedergefunden:

lol, ich war grad im Netto einkaufen und sehe den Aufkleber "Paysafecard hier erhältlich". Praktisch dacht ich mir, wolltest ja eh eine für die bah-Aktion holen - also Kassiererin nach dem Ding gefragt:

Kassiererin: Was wollen sie? So eine Handykarte?
Ich: Nein, eine Paysafecard.
Kassiererin: Mmmh was ist den das? Das kenn ich nicht.
Ich: Aber sie haben doch einen Aufkleber auf der Kasse.
Kassiererin: (beugt sich über die Kasse) Tatsächlich, hab ich ja noch nie davon gehört, ich frag mal meine Chefin (ruft die Chefin herbei)
Der Junge Mann möchte so eine Karte kaufen, haben wir die?
Ich: Eine Paysafecard
Chefin: Eine Paysafecard? Kenn ich gar nicht.
Kassiererin: Aber wir haben den Aufkleber auf der Kasse.
Chefin: Tatsächlich, aber sie sind der erste Kunde der danach fragt. Ich muss mich selber ersteinmal erkundigen. Im moment kann ich Ihnen keine verkaufen...

[[rofl]] [[rofl]]

Naja, muss ich halt doch in die Innenstadt mir die PSC holen :mrgreen:

[[grin]]

Liegt nicht immer an der PSC HP - dank der Suchfunktion hab ich meinen 3 Jahre alten Beitrag wiedergefunden:

[[grin]]
habe letztens die Homepage gecheckt, was denn so in meiner Nähe ist. Zu der Tanke, wo ich paar mal war, müsste ich fahren. Naja, dann wurde mir die Tanke angezeigt, die ich oben schon beschrieben hatte. Zusätzlich auch eine "Lotto Totto Annahmestelle" zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. Musste eh zum Arzt, also wenn schonmal unterwegs, ab dahin. Gehe rein unbd meinte so "Eine Frage: Haben sie Paysafe Karten?"
"Wie?.. Ne ham wa nich...."
"hmm, auf der Homepage wurden sie als Stelle angezeigt, wo man kaufen kann"
"hmm..." geht ins Hinterzimmer und fragt die Chefin
"jaa, ham wir", dann kam die Chefin und verkäufts mir.

Moral der G'schicht: ich hab meinen Code an Flo geschickt [[yo]]

Hab mich jetzt auch mal beworben.

Werde auch um die 10 € mitmachen, komme aber vorm urlaub wahrscheinlich nimmer dazu, eine zu holen. Schicke die PSC dann am 28. oder 29. an Flo!

Auf einen spannende Saison! [[cheers]]

Ok, dann reich sie bitte nach - falls noch jemand mitmachen möchte und es auch nicht bis Samstag schafft, dann bitte hier ankündigen (aber nicht erst am 3. Spieltag, wenn er sieht, dass er alle in die Tasche steckt) und den PSC-Code nachreichen.
Flo0 hat mir auch angekündigt mitzumachen und die PSC nachzureichen - damit müsste die Jackpot-Liste bisher so aussehen:

1. Dede
2. Ande1860
3. Keegan
4. Barbossa
5. MrKons
6. Klumpfuss
7. osfp87
8. Bendix
9. Flo0

gehe ich richtig in der Annahme, dass im Endeffekt auch nur die Leute gewinnen können, die eine PSC gespendet haben?
richtig - das Geld aus dem Jackpot können nur die gewinnen, die auch was in den Jackpot getan haben (hast du die PN nicht bekommen? [[nixweiss]]). Die anderen spielen "nur" um die Ehre [[yo]]

Ich muss mal abwarten ob auch alle PSC bei Flo eintrudeln, aber ich denke da wir nun doch ein paar mehr geworden sind, können wir nächste Woche auch über eine Gewinnstaffelung sprechen... [[grin]]

Kumpel kam gestern mit PSC [[yo]]

Also alles in Lot. Bin dabei und darf das Feld gleich von hinten aufrollen. Was für eine Katastrophe meine Elf.

edit: alsbald sollten wir auch gleich die staffelung des geldes und den preispool bestimmen. denke sollte die woche drin sein.

Allen viel Glück. Gute Sache!

Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Spieltag ist vorbei und ich hab mal eine Tabelle gemacht. Einige haben in der Zwischenzeit ihre Namen geändert - ich hoffe, dass ich jetzt alle richtig zugeordnet habe.
Die Grün markierten sollten um den Jackpot spielen (ich werde am Ende der Woche bei Flo nachfragen, ob auch alle PSC eingegangen sind).
Die unteren 5 User wurden erst nach dem Ligastart aufgenommen - sollten aber ab dem 2. Spieltag mit in der Liste erscheinen (die Punkte des 1. Spieltages müssten aber zählen).
Falls sich Fehler eingeschlichen haben oder noch Fragen auftauchen - einfach melden. [[yo]]

Falls sich Fehler eingeschlichen haben oder noch Fragen auftauchen - einfach melden. [[yo]]
Da muß sich ein Fehler eingeschlichen haben. Du erstellst die Tabelle und bist gleich auf Platz 1? Sehr verdächtig. [[grin]]

Wollte eigentlich nur noch etwas zur Staffelung sagen. Wir sind jetzt 14 Teilnehmer. Wie wäre es mit folgender Aufteilung:
1. Platz 80€
2. Platz 40€
3. Platz 20€

Da muß sich ein Fehler eingeschlichen haben. Du erstellst die Tabelle und bist gleich auf Platz 1? Sehr verdächtig. [[grin]]
Wer schreibt der bleibt :mrgreen:

Wollte eigentlich nur noch etwas zur Staffelung sagen. Wir sind jetzt 14 Teilnehmer. Wie wäre es mit folgender Aufteilung:
1. Platz 80€
2. Platz 40€
3. Platz 20€
So hätt ich das auch vorgeschlagen - also ich wäre dafür [[yo]]