Kennt jemand goldenbetmile.com ???

MorEurope

New member
Aug. 7, 2010
53
0
Hallo,

bin über einen Banner auf goldenbetmile.com aufmerksam gewurden.

Hab mich da angemeldet und man bekommt tatsächlich 50€uro direkt aufs Konto ohne Einzahlung.

Lt. Bonusbedingungen müssen die 2 mal umgesetzt werden und dann kann man se auszahlen. Das klingt mir doch alles ein wenig [[stupid]]!!

Das Impressum sagt mir auch null.

Auszahlungsarten
<table class="inpayments-table outpayments-table"><tbody><tr> <th class="noDot" width="120">Zahlungsart</th> <th>Kurzbeschreibung</th> <th width="80">Gebühr</th> <th width="100">Verfügbarkeit</th> <th width="80">Limit</th> </tr> <tr> <td>http://goldenbetmile.com/de/myaccount/bankoutpaymentBanküberweisung
</td><td>Auszahlung per Überweisung</td> <td>keine</td> <td>3-5 Tage</td> <td>500 EUR</td> </tr> <tr> <td>http://goldenbetmile.com/de/myaccount/moneybookers/do/withdrawmoneybookers
</td><td>Auszahlung per Moneybookers</td> <td>keine</td> <td>sofort</td> <td>keines</td></tr></tbody></table>
Limit von 500€ hab ich auch noch nirgends gesehen.

Irgendwer Erfahrungen mit der Hütte?

An sich muss ich sagen ist das Script fürs Traden aber richtig geil.

Hallo,

bin über einen Banner auf goldenbetmile.com aufmerksam gewurden.

Hab mich da angemeldet und man bekommt tatsächlich 50€uro direkt aufs Konto ohne Einzahlung.

Lt. Bonusbedingungen müssen die 2 mal umgesetzt werden und dann kann man se auszahlen. Das klingt mir doch alles ein wenig [[stupid]]!!

Das Impressum sagt mir auch null.

Auszahlungsarten
<table class="inpayments-table outpayments-table"><tbody><tr> <th class="noDot" width="120">Zahlungsart</th> <th>Kurzbeschreibung</th> <th width="80">Gebühr</th> <th width="100">Verfügbarkeit</th> <th width="80">Limit</th> </tr> <tr> <td>http://goldenbetmile.com/de/myaccount/bankoutpaymentBanküberweisung
</td><td>Auszahlung per Überweisung</td> <td>keine</td> <td>3-5 Tage</td> <td>500 EUR</td> </tr> <tr> <td> moneybookers
</td> <td>Auszahlung per Moneybookers</td> <td>keine</td> <td>sofort</td> <td>keines</td></tr></tbody></table>
Limit von 500€ hab ich auch noch nirgends gesehen.

Irgendwer Erfahrungen mit der Hütte?

An sich muss ich sagen ist das Script fürs Traden aber richtig geil.

jau, aber nicht direkt, in verschiedenen Foren werden gute (Fake) Berichte eingestellt....bei SBR nicht gelistet[[yo]]

die Software stammt von der Cronus AG..ein Dienstleister für kleine bis mittelständische Unternehmen[[grin]]

der Weg ist jedenfalls immer der gleiche....in zig Foren

(gefakte) Berichte etc. erstellen

möchte nicht wissen, wieviele Neue auf sowas immer regelmässig reinfallen

selbst SBR ist nicht jedem ein begriff[[nixweiss]]

nun ja, muss jeder selber wissen wie er mit seinem geld umgeht

Ist schon klar.

Das was ich sagen wollte ist, dass mich das ganze System dort an Bluevex (Trading von Optionen) erinnert - dem (gottseidank) bisher einzigen Pleitebookie, bei dem ich Geld abschreiben konnte. [[hammer]]

Weiß nur nicht ob die Betreiber wieder die Gleichen sind [[nixweiss]]

Threadersteller -> Anzahl der Beiträge: 1 [[winkewinke]]
ja und irgendein beitrag muss doch der erste sein???
hätte ja sein können das irgendwer erfahrungen mit dem anbieter hat.google hat keine!
und da ich dieses forum schon länger im stillen beobachte, da wettpoint irgendwie nicht mehr das ist was es mal war...war es nur noch eine frage der zeit bis beitrag 1 entsteht....tada [[yo]]

Fazit von heute... während der CL+GB Spiele ging das System nicht...hatte 100€uro auf Cardiff die ja schön 1:0 führten nur mit Traden was Sinn und Zweck der Page ist war nicht...da Fußball Sektion nicht erreichbar war...
Na ich bin mal gespannt ob Kohle futsch oder Sry E-Mail... Falls Kohle futsch nicht so tragisch gab ja 50€uro ohne Einzahlung geschenkt...