Keine Kombis??

Oddsettipper

New member
Okt. 18, 2009
6
0
0
Hallo,
ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass ihr keine Kombis spielt. Ich frage mich gerade warum.
Klar bei Kombis ist Siegchance niedriger, aber bei den Einzelwetten kommt doch nix bei raus, oder?
Klar man kann seine Verlust durch andere Spiele wieder auffangen, jedoch gehen alle schief, verliert man deutlich mehr.

Das ist eine ehrlich gemeinte Frage, auf Beschimpfungen, in Richtung ich hab keine Ahnung, werde ich nicht reagieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo,
ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass ihr keine Kombis spielt. Ich frage mich gerade warum.
Klar bei Kombis ist Siegchance niedriger, aber bei den Einzelwetten kommt doch nix bei raus, oder?
Klar man kann seine Verlust durch andere Spiele wieder auffangen, jedoch gehen alle schief, verliert man deutlich mehr.

Das ist eine ehrlich gemeinte Frage, auf Beschimpfungen, in Richtung ich hab keine Ahnung, werde ich nicht reagieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Bin zwar erst paar monater hier , werd aber mein bestes tun um dir zu helfen [[yo]]

" Bei EInzelwetten kommt nix raus "

- Diese Aussage ist falsch und genau der Grund warum die Bookies (Wettanbieter) im PLus sind und GEwinn erwirtschaften.

Einzelwetten sind auf lange Sicht gesehen viel rentabler als Kombis.

Sagen wir du spielst eine 3 er Kombi zu 30 € auf 3 x 2.00 Quoten

Kombi= 2.00 x 2.00 x 2.00 = 8.00 x 30 € = 240 € Gewinn

Fällt jedoch eines der Spiele um ,hast du deine 30 € verloren.

Bei Einzelwetten, zu je 10 €
hättest du einen ROI* von 150%

Außerdem ist eine Kombi von den großen möglichen GEwinnen her sicherlich reizend, allerdings bis mal so eine KOmbi durchgeht , gehen vorher viele viele Scheine baden.

kenn ich doch von meinen Kumpels aus der Wettbude...

"immer ein spiel falsch ... "
" chelsea hat gefehlt für xxxx "

Wo ich mit Sportwetten angefangen habe , und damit auch mit Einzelwetten usw.
hab ich mir immer gesagt
"Besser ich gewinne heute nur 20 € , als das ich alles verliere"

Klar gibt es bei mir Tage wo ich mir wünschte alles in ne KOmbi gepackt zu haben , aber das sind magere Einzelfälle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast .. nur zu [[yo]]

ich ertappe mich auch manchmal dabei 2er maximal 3er Kombis zu spielen[[hammer]]

Natürlich erzielt man durch die Kombination mehrerer Sportwetten eine hohe Gewinnquote, doch gleichzeitig steigt auch das Risiko.

Hinzu kommt, dass das Buchmacher in jede Quote einen Gewinn einplant,( soviel ich weiss ca.10 Prozent) wodurch die Quote sinkt. Kombiniert man nun 5 reduzierte Quoten, so vervielfacht sich nicht nur die Quote an sich, sondern auch der Prozentsatz den der Buchmacher als Gewinn einkalkuliert hat.

also..Value so gut wie nie zu finden

ich ertappe mich auch manchmal dabei 2er maximal 3er Kombis zu spielen[[hammer]]

Natürlich erzielt man durch die Kombination mehrerer Sportwetten eine hohe Gewinnquote, doch gleichzeitig steigt auch das Risiko.

Hinzu kommt, dass das Buchmacher in jede Quote einen Gewinn einplant,( soviel ich weiss ca.10 Prozent) wodurch die Quote sinkt. Kombiniert man nun 5 reduzierte Quoten, so vervielfacht sich nicht nur die Quote an sich, sondern auch der Prozentsatz den der Buchmacher als Gewinn einkalkuliert hat.

also..Value so gut wie nie zu finden

Wenn man schon eine gewisse Zeit wettet ,und sich ordnetlich drauf eingestellt hat und jeden Pick genau recherchiert, dann spricht nicht viel gegen eine 2 er kombi.

Ich selber kombiniere auch ab und zu Quoten um 1.40- 1.50 zu einer 2 er kombi.

Jedoch sollte man es nicht übertreiben , und das Hauptaugenmerk auf EINZELWETTEN legen [[yo]]

Nachteil halt auch, dass man nur sehr selten die Höchstquoten kombinieren kann. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass 2 verschiedene Anbieter bei 2 verschiedenen Spielen die Höchstquoten haben.

Aber wenn man schon Kombis oder System spielen will, dann dürfte wohl Oddset offensichtlich die mit Abstand schlechteste Wahl sein. Siehe dazu auch die Kombi-Box:
*Link entfernt*

Moin!

Ich habe, bis ich hier gelandet bin, nur Kombi-Wetten gespielt, und kann aus Erfahrung berichten, dass ich weit mehr verloren als gewonnen haben.
Spiele nun nur noch Einzelwetten. Erhöhe dann aber schon mal den Einsatz. Sehe das im Prinzip aber wie die meister Schreiber vor mir: lieber einen kleinen Gewinn machen, als gar keinen.

Moin!

Ich habe, bis ich hier gelandet bin, nur Kombi-Wetten gespielt, und kann aus Erfahrung berichten, dass ich weit mehr verloren als gewonnen haben.
Spiele nun nur noch Einzelwetten. Erhöhe dann aber schon mal den Einsatz. Sehe das im Prinzip aber wie die meister Schreiber vor mir: lieber einen kleinen Gewinn machen, als gar keinen.
Gut so Rallek ! Weiterhin viel Erfolg,

mein Problem beim "alten Wettsystem" lag ja immer daran das ich auf die Quoten geschaut hab. Ach 2.20 , ach 1.80 kombinierste mal die und die ... werden schon kommen..
Packste die ncoh mit in die kombi (system)

Nach 2-3 Jahren endlich eingesehen , und dieses Forum gefunden.

Das was auch positiv an Einzelwetten ist, das man jede Wette stärker überdenkt, weil man ja jede ( wie der name sagt) einzeln abgibt.
So recherchiert man lieber vorher, bevor man nen blödsinn spielt ...
Jeder Tipp sollte begründet sein, auch wenn er dann falsch ist.
Tippen aus dem Bauch raus sein lassen , und schon war ich einiges im Plus :mrgreen:

(Mittagspause um )

chheers[[cheers]]

wobei, wie gesagt...gibt schon Unterschiede

meine seltenen 2er Kombis gehen oftmals durch, habe aber am Anfang auch ot den fehler gemacht und wollte irgendwelche @ 89 oder so durchbringen:mrgreen:

Lehrgeld[[yo]][[cheers]]
Kann ich nur zustimmen. Ging mir am Anfang lange Zeit genauso: Geträumt vom ganz großen Geld und das am besten so schnell wie möglich. Generell sollte man sich lieber über tägliche, kleinere Gewinne freuen, als auf einen Riesengewinn zu hoffen..

Ich gönns ihm auch, eigentlich jedem, aber mal ehrlich, wie viele Versuche muss man denn spielen um so´n Sechserding wie dieses mal durch zu kriegen? Und wenn´s richtig bescheiden läuft hast´e am Ende 5 richtig und einer macht dir alles kaputt und dann denkste "hätte ich mal 6 Einzelwetten auf die Spiele gemacht"

Das denkt man dann wohl immer,selbst bei ner 2er Kombi.Aber der Verlust von 2 Euro wäre dann ja zu verkraften.Wie oft habe ich aber auch schon ne Kombi sein lassen,weil ich dachte das ist zuviel Risiko.Im Nachhinein sind die Ergebnisse dann doch so eingetroffen und ich habe mich auch geärgert.

2er Kombis bis zur Quote 2.1-2.3 ist aufjedenfall drinne.

wieso? gerade bei hohen Quoten bzw. hohem Value macht das Kombinieren doch erst Sinn.

Einfaches Rechenbeispiel (mit fiktiven Quoten/Werten, nur zur einfachen Darstellung):

zwei Einzelwetten zu Quote 5, man selbst gibt dem Sieg der Wette jedoch jeweils 33,3%
-> im Schnitt in jedem 1,5. Fall geht eine der Wetten zu Quote 5 durch
-> 1,5*2*20EH Einsatz nötig um 100 EH zu erhalten = 40 EH Plus

zwei Wetten zu je Quote 5 kombiniert, man gibt dem Sieg der einzelnen Ereignisse jeweils 33,3%
-> im Schnitt in jedem 9. Fall geht die Kombi zu Quote 25 durch
-> 9*4EH Einsatz nötig um 100 EH zu erhalten = 64 EH Plus.

Wenn alle schiefgehen, verliert man immer alles. Egal, ob bei Einzel-, Kombi- oder Systemwetten.

Einzelwetten bieten gegenüber Kombis den großen Vorteil, dass jede Wette isoliert betrachtet wird. Da hängt nichts anderes dran. Klar ist der potenzielle Gewinn je Schein niedriger als bei Kombis, aber das Risiko eben auch.