Kein Plan Montag (05.09.2016) - heute überhaupt was spielbar?

Kein Plan Montag (05.09.2016) - heute überhaupt was spielbar?

• Euro WM Quali

Stimmen: 7 63.6%
  • U21 Qualifikation

Stimmen: 1 9.1%
  • Einfach Chillen und Champagner & Kavier genießen vom gestrigen gewinn

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
könnt sein, dass ich morgen keine Zeit hab um 17:00, daher SVK U19, Trencin - Nitra: Nitra überlegener Vorjahresmeister, aber die meisten der wichtigen Stützen weg (zu alt, zu einem anderen Verein gewechselt oder in den Profikader aufgestiegen), Spiel vs Ruzomberok war eher nix obwohl Ruzomberok auch nicht unbedingt ein Abschussgegner ist diese Saison imho. Mit dem "kleinen" Fabry haben sie natürlich einen absoluten Goalgetter vorne dabei. Trencin zuerst vogelwilde Partie vs DAC daheim und dann solide bei VSS Kosice. Die haben aber bereits wieder ein ganz gutes Team beisammen mMn, auch wenn ebenfalls einige Vorjahresleistungsträger fehlen. Aber: Torschützenkönig Erik Prekop ist bereits ins erste Team gewechselt (164min Spielzeit bei 5 Einwechslungen), jedoch ist der noch immer 18 und da die Fortuna Liga dieses WE nicht spielte, spekuliere ich damit, dass er vl in der U19 wieder "aushilft" vs Nitra. Over-Linie ist zu hoch, aber Siegquote sehe ich anders -> vl kann man ja morgen +0 oder -0,25 spielen bei Dafa, ansonsten Sieg @2,45 Tipbet/Bwin/Betvictor @2,4 Bet365/Tipico und eventuell sogar HC-1 @4,4 Tipbet. Aber U19 irgendwie für mich immer noch Wundertüte -> wers versucht, eher vorsichtig mit den Steaks
[[cheers]]