Spanien netzen bitte [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
erinnert an die 80/90er wie spanien gerade spielt
FT wohl 2:0
Was bitte ist mit den Spaniern los ? Gegen liechtenstein 1 Tor zur Hz ? [[nixweiss]][[stupid]]
Was ist daran so überraschend? Spanien eines der meist überschätzten Teams, längst am Zenit angelangt.
Beitrag: Kein Plan Montag (05.09.2016) - heute überhaupt was spielbar?Wortwahl unpassen
Dieser ÖFB ist einfach nur eine Lachnummer... Gott sei Dank wurden sie ordentlich bei der EM ******* diese Spasten
Spanien netzen bitte [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Heute Abend 3er-Kombination Basketking
-----------------------------------
Spanien-Lichtenstein under 5,5 Tore Quote 1,80
Albanien-Mazedonien under 2,5 Tore QUote 1,45
Kroatien-Türkei Kroaiten Quote 1,47
=== 3,84
kann man probieren.
Auf was bist ?
Hatte die Vorahnung auf das x wollte dir noch schreiben Schweden zu hause sehr stark[[nixweiss]]
ach haben mir ne live-hz-kombi verhagelt, hatte over 1.5 zusammen mit Ukr - Isl over 1.5 ned schlimm aber ein zuckerle brauch ich heut noch, sonst bescheidener tag
warum nicht gemachtSPIELTEN WIE DIE A nati, tiki taka und ball hinein targen aber nur in der ersten hälfte
Alles klar - ja kA die Spanier auch nicht gerade offensiv Oder ? Chancen eher Mangelware
Echt ? Ojeeeee da is die spaNische a nati ja perfekt Gerüstrt für die zukunkft wenn die junge das weiter führen [[stupid]]
war einfach bescheuert von mir; vor dem spiel ganz schlechtes gefühl was den overhype anbelangt;
war einfach bescheuert von mir; vor dem spiel ganz schlechtes gefühl was den overhype anbelangt;
Spanien würden Tore gut tun wg. Italien
Spanien würden Tore gut tun wg. Italien
//Lattenkreuz
2:0 weiter [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
reicht do zum Sieg[[nixweiss]][[stupid]]
Island up up, q3,25[[sabber]]
KOSOvO MIT DEM 1ten ttorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
so lächerlich, wieso nicht VOR der HZ, idioten