Kaum noch jemand der sich Mühe macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teemu

Well-known member
Mai 16, 2011
247
0
hier im Wettforum gibts hunderte die täglich reinschauen und viele die angemeldet sind, nur gibts wenige die sich wirklich intensiv mit diversen Ligen beschäftigen und noch weniger Dir ihr Wissen hier Preis geben [[nixweiss]] war doch in den letzten Jahren anders oder woran liegt es ? an dem jetzigen Wochenende steigen wieder viele Ligen ins Geschehen ein und man sieht kaum neue Kommentare ?????????

einige der "großen" werden sich über die Ferienzeit hier ausm Forum zurückziehen, um dem ganzen Theater mit den Schmeißfliegen ausm Weg zu gehen.
Ein paar wurden gebannt, nachdem sie sich von so einem BesserwisserTroll in eine heftige Diskussion verstricken ließen.
dann sind die, die Ahnung haben, auch meist miteinander irgendwie befreundet, oder haben Internetsympatien...und wennn der "Kumpel" weg ist, geht man auch.
Siehe Tennis, da is auch mehr oder weniger tote Hose, seitdem Custodes weg ist. Beim Fussi fällt das auf den ersten Blick nicht so auf, aber eben wenn man den Zweiten wagt, so wie du.

hier im Wettforum gibts hunderte die täglich reinschauen und viele die angemeldet sind, nur gibts wenige die sich wirklich intensiv mit diversen Ligen beschäftigen und noch weniger Dir ihr Wissen hier Preis geben [[nixweiss]] war doch in den letzten Jahren anders oder woran liegt es ? an dem jetzigen Wochenende steigen wieder viele Ligen ins Geschehen ein und man sieht kaum neue Kommentare ?????????

Warum soll man den Bookies zu viel Informationen zukommen lassen?
Die lesen doch alle mit, daher wird einfach weniger geschrieben. Man kann sich über PN auch austauschen.

Warum soll man den Bookies zu viel Informationen zukommen lassen?
Die lesen doch alle mit, daher wird einfach weniger geschrieben. Man kann sich über PN auch austauschen.

von was träumst du denn nachts[[grin]]...als ob bookies sich die mühe machen, hier infos rauszuziehen. und außerdem - tipps kommen nachdem die quoten draußen sind und nicht umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wenn man eine Top Info hat, ist es wirkich sinnvoller sie nicht in ein großes öffentliches Forum zu stellen. Aus diversen Gründen....

Und auch auf die Ausgangsfrage gibt es sicher diverse Gründe.

Ich kenne das aus einem anderen forum, wo jemand 1-2 tage vor dem Spiel (Quoten waren nur bei einigen Bookies schon draußen) solch eine Topinfo 1 bis 2 mal gespostet hatte und derjenige dann beschimpft wurde, weil er das so früh schon getan hatte.

Die, welche ihn angegangen sind, wollten nicht, dass er mit den frühen Infos die Quoten zerstört, da nur wenige Bookies mit den Quoten draußen waren.

Seitdem hatte er es auch gelassen und postet sowas am Tag des Spiel, wenige Stunden vor Beginn.

Ich kenne das aus einem anderen forum, wo jemand 1-2 tage vor dem Spiel (Quoten waren nur bei einigen Bookies schon draußen) solch eine Topinfo 1 bis 2 mal gespostet hatte und derjenige dann beschimpft wurde, weil er das so früh schon getan hatte.

Die, welche ihn angegangen sind, wollten nicht, dass er mit den frühen Infos die Quoten zerstört, da nur wenige Bookies mit den Quoten draußen waren.

Seitdem hatte er es auch gelassen und postet sowas am Tag des Spiel, wenige Stunden vor Beginn.
Ich meine langhaltigere Info's. Sprich nicht "Bei Team a fehlen 11 Spieler wegen Grippe", sondern eher "Team a hat sich mit den Spielern x, y und z verstärkt und avanciert somit vom Abstiegs- zum Meisterschaftskandidaten".

ja, wer hätte das gedacht...
^^

Wollte damit ausdrücken, dass es sicher bei jedem andere Gründe sind und es jetzt zu viel wäre die alle hier aufzuzählen bzw. sie überhaupt zu kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.