Karrrrrfreitag 22.04.2011

Karrrrrfreitag 22.04.2011

• Umfrageteilnehmer
    111
ach warte mal, habe die Samoanern mit den Solomons verwechselt, wird aber nich der Unterschied sein:mrgreen:

Was sagst du später zu Neuseeland? Over 3.5 ist um die 1.80 quotiert...was meinst du? Dürfte man viele Tore erwarten?

Solomon islands schätze ich ähnlich stark wie die Vanuatu Truppe ein, American Samoa ist ein ganz anderes Kaliber in diesem Turnier, weil die können mal wirklich rein gar nicht Fussball spielen ... Neuseeland sollte gewinnen, hab deren U20 aber noch nicht spielen sehen, ihr erster Einsatz heute, gut möglich, dass sie das HC hier ohne größere Probleme schaffen, ob Schützenfest bin ich skeptisch

Solomon islands schätze ich ähnlich stark wie die Vanuatu Truppe ein, American Samoa ist ein ganz anderes Kaliber in diesem Turnier, weil die können mal wirklich rein gar nicht Fussball spielen ... Neuseeland sollte gewinnen, hab deren U20 aber noch nicht spielen sehen, ihr erster Einsatz heute, gut möglich, dass sie das HC hier ohne größere Probleme schaffen, ob Schützenfest bin ich skeptisch
also bei NZ erwarte ich auch kein Schützenfest(habe ja den Gegner verwechselt) und Solomon scheint ja auf einen guten Level zu sein ,zumindest was deren letzten Ergebnisse aussagen

wer oder was is D12?

D12-.jpg

muss ich mir ernsthaft sorge machen habe boston okc und orlando in einer kombi dass alle drei die serie gewinnen [[help]]

Nein, denke wohl eher nicht. Gehe stark davon aus das Orlando mit mind. einem 2-2 zurück nach Orlando reist. Traue den Hawks nicht zu die erste Runde zu überstehen, auch wenn Orlando weit hinter den Erwartungen liegt.

Hab heute ne Kombi aus Boston und Atlanta ML gespielt,weil ich die quote einfach für viel zu value hielt.
Und bisher liefs gut.

Boston ist einfach besser als NYK und nur weil die im TD Garden knapp verloren haben,müssen sie nicht in ihrem Garten gleich deutlicher Favo gegen Boston sein. Quoten um 2,5 für Boston waren ein wahres Geschenk.Zumal Billups nicht dabei ist.

Atlanta war in Spiel 1 Orlando deutlich überlegen und in Spiel 2 hätten sie auch fast gewonnen,von daher fand ich die 2 auch komisch. Denn Auswärts 2 mal mind. ebenwürtig sein und dann trotzdem zu hause außenseiter? So schlecht sind die Hawks auch nicht und bei Orlando spielt Hedo derzeit größten Mist.

Sehe Orlando in echten Schwierigkeiten und sehe die Chancen ums weiterkommen wirklich nur noch bei 50% höchstens.