dafür bewegt er sich aber noch sehr gut..
Wenn die Cash Cow keine Milch ... äähm Rendite mehr gibt ...Da komme ich nach Hause und Peterborough 1:1 und es läuft die 90 Min.
einfach zum Weglaufen![]()
Wenn die Cash Cow keine Milch ... äähm Rendite mehr gibt ...
![]()
LLLLLLEEEEEEEYYYYYYYYYYTTTTTTTTTOOOOOOOONNNNNNNNNNWenn die Cash Cow keine Milch ... äähm Rendite mehr gibt ...
![]()
Hat jmd von euch Nottingham-Leicaster getippt?!
mini auf leicester. form ordentlich, auswärts nicht übel, nottingham zuletzt durchwachsen - gegen reading und hull die wichtigen matches zuhause verloren. beiden hilft nur ein sieg. richtig gut einschätzen kann ich das ganze aber auch nicht...Hat jmd von euch Nottingham-Leicaster getippt?!
Spätestens gegen Lautern wird es aber zur Konfrontation kommen. Einige Fans planen im Internet eine Aktion gegen Neuer: "Schmeisst eure Trikots, Schals und Mützen mit dem Aufdruck des Judas auf das Spielfeld. Lasst uns ihm klarmachen, dass er ab sofort eine Persona non grata darstellt", heißt es da.
Geplanter Beginn: Spielminute 19:04.
bin BIG auf nottinghamHat jmd von euch Nottingham-Leicaster getippt?!
bin BIG auf nottingham![]()
bin BIG auf nottingham![]()
Was denn nu? Big auf Nottingham oder small auf Leicester? [[nixweiss]]
das war der schwache versuch von ironie: man beachte dasWas denn nu? Big auf Nottingham oder small auf Leicester? [[nixweiss]]
das war der schwache versuch von ironie: man beachte das![]()
FETT auf x, meinte ichHat jmd von euch Nottingham-Leicaster getippt?!
Nettes Tor ... ich versuche es auch mal mit next Goal Leicester @2,42 2/10 [[grin]]
auf gut glück nehm ich an^^ oder schaust du? Bet365 bietet ja stream an,aber simpsons find ich grad witziger![]()
ahaaaaaaaa[[cheers]]Senica-Kosice
2 Tor Kosice @6,5 1/10
der Eigentümer von Slovan soll auch Senica kontrollieren(!?) und angeblich wird Senica nicht Meister, hmmmm.....ein kleiner Versuch
Senica 2. Tor @1,57 mit 4/10
ich finde das over bei leeds utd gegen reading ganz interessantGibts heute noch was interessantes?![]()
yeah safina hat anscheinend gewonnen[[winkewinke]]
Salamanca-Reading-Sparta Praha-Nimes-Lugano(+)Gibts heute noch was interessantes?![]()