da machen einige richtig dick Kohle :mrgreen:
Ping Pong 5:0 vielen Dank nochmal für den Hinweis auf Tipico, hätte nicht gedacht das dieses Spiel einer Live anbietet [[cheers]]
Come on AHM, das muss doch Selbstvertrauen geben [[rofl]][[schwitz]]
aber da gibts auch besonders viel Dumme/Gierige bei Betfair
Pivovarova Umsätze 1,01 53k 1,02 100+k usw
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]leider selber seltendämmlich und nur zu
geschaut statt selbst zu legen paar Tausend 1,01-1,02
hätt ja fast nix gekostet [[bang]][[bang]][[bang]]
das wäre das Break gewesen...aber der italienische Linienrichter ist auf Volandri [[bang]]
AHM kocht jetzt wohl, fast unmöglich nun [[sleep]]
Das wird nichts mehr [[sleep]]los jetzt, tore in schweden! [[hammer]]
Hat einer ne Ahnung, wann ungefähr mit der Fortsetzung in Barcelona zu rechnen ist ?`[[sleep]][[help]]
Vuelve la lluvia: Horario provisional Pista Central, 16:00hHat einer ne Ahnung, wann ungefähr mit der Fortsetzung in Barcelona zu rechnen ist ?`[[sleep]][[help]]
wenns aufgehört hat zu regnen
![]()
Das wird nichts mehr [[sleep]]
AHM lächerlich leider...
Go Bedene [[winkewinke]]
Ich bin total bedient war sehr hoch auf 2.Satz Safina und dann so ein schauspielerisches Abschenken im 2.Satz. So ein Spiel lässt mich langsam an die Gerechtigkeit zweifeln und Bet and Home schloßen die Wetten im 3. Satz[[bang]]
Ich bin total bedient war sehr hoch auf 2.Satz Safina und dann so ein schauspielerisches Abschenken im 2.Satz. So ein Spiel lässt mich langsam an die Gerechtigkeit zweifeln und Bet and Home schloßen die Wetten im 3. Satz[[bang]]
Der AHM hat aber auch eine Körpersprache, so kann man auch nichts gewinnen [[stupid]][[nixweiss]][[rofl]]
naja, welchen Grund soll sie denn gehabt haben zu schauspielern..der gings echt nicht gut....
aber pironvarova einfach zu blöd im 3.
spielt ihr immer in den schläger[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ricardo Mello wäre nicht schlecht, muss den AHM-Verlust wieder reinholen [[nixweiss]]:mrgreen:
der ist auch in Belgrad gemeldet, befindet sich aber noch in Südamerika...[[nixweiss]]
wo ist da das problem einfach zurückzuziehen?der ist auch in Belgrad gemeldet, befindet sich aber noch in Südamerika...[[nixweiss]]
Für mich gehts dann jetzt mal los mit:
Atvidaberg
Bury + Wimbledon
Dürfen alle auch gerne im HC -1 gewinnen. [[grin]]
wo ist da das problem einfach zurückzuziehen?
dann geh ich mal jetzt aufs dnb [[yo]]Für mich gehts dann jetzt mal los mit:
Atvidaberg
damit wäre ich auch zufrieden bin allerdings nur auf dem over 2,5 hast du zufällig nen stream oder ticker? hab nur ein für cash gefundenFür mich noch gerne das Over 3.5 bei Leyton - Peterborough @2.62