hat irgendwie einen verletzten Eindruck gemacht in den ersten Games schon...würde mich nicht wundern, wenn sie wieder mal aufgeben würde [[sabber]]
hat sich wohl gestern mal wieder den Bauch zu voll geschlagen [[sleep]]
hat irgendwie einen verletzten Eindruck gemacht in den ersten Games schon...würde mich nicht wundern, wenn sie wieder mal aufgeben würde [[sabber]]
Ich habe 2. Satz Safina gewettet, wnen die jetzt aufgibt was passiert ?? Cashback ? bei Bet and home
Verstehe nicht warumk ihr SAF hier stärker einschätzt
next Goal Etoile @2,75 2/10
hahahah ...wie gemein....[[schwitz]]hat sich wohl gestern mal wieder den Bauch zu voll geschlagen [[sleep]]
Konntest du das under nicht zur Halbzeit mit ner @4,55 aufs over absichern? [[nixweiss]]Jetzt wird es ganz gefährlich für das under ... sehe da wenig Hoffnung [[nixweiss]]
gw an euch
bräuchte jetzt noch eins für over 2 und ich bin zufrieden![]()
AHMs Schläger bereits im dritten Game am Boden :mrgreen:
laaaangweiligWas soll das mit dem Regen in Barcelona...[[sleep]]
Er tut sich leider sehr, sehr schwer [[hammer]] Hat jetzt auch das Break kassiert, sieht nicht gut aus [[hammer]]
Warum sie da überhaupt noch auf dem Platz steht, weiß wohl nur sie selbst [[stupid]]
...und sie spielt weiter...respekt[[sabber]]
Safina macht sich ja total lächerlich - gib doch einfach auf! :mrgreen:
Safina macht sich ja total lächerlich - gib doch einfach auf! :mrgreen:
Dein Wort in Gottes Ohr [[sleep]]Körpersprachlich Melzer und AHM ja wie Brüder :mrgreen:
AHM macht das schon [[cheers]]
sie macht weiter, geht jetzt erst mal aufs klo[[grin]]
betathome schreibt schon beendet
dass sie überhaupt weiterspielen darf, wenn sie sich nichtmal bewegt ist eigentlich ne frechheit.
Rote Karte Etoile
aber echt jetzt, was soll das...
also mich würds nicht wundern wenn sie bald mal zusammenbricht.