Karrrrrfreitag 22.04.2011

Karrrrrfreitag 22.04.2011

• Umfrageteilnehmer
    111
mal angenommen 3 tage vor nem match gibt es ne @ 3 und die quoten fallen runter auf 1,9 oder so .. dann ginbt die tipico die möglichkeit die wette um ca. 25% mehr als deinen einsatz zu verkaufen

(nur sehr grobes beispiel)

Achso, dachte die kaufen dann zB Inplay auch was zurück, so ne Art Absichrung:mrgreen: Na dann für mich uninteressant, Tennisquoten ja meist keine 3 Tage vorher draußen [[nixweiss]]:mrgreen:

mal angenommen 3 tage vor nem match gibt es ne @ 3 und die quoten fallen runter auf 1,9 oder so .. dann ginbt die tipico die möglichkeit die wette um ca. 25% mehr als deinen einsatz zu verkaufen

(nur sehr grobes beispiel)
hab aber auch mal hier im forum gelesen, dass man bei tipico (oder wars n anderer bookie?) z.b. kombis verkaufen kann.
beispiel: ich spiele ne 5er-kombi, 4/5 tipps sind davon bereits durch, ein spiel ist noch offen.. dann kann man z.b. auch die kombi verkaufen, wenn einem das spiel zu unsicher ist bzw der bookie nen netten gegenwert zahlt [[schwitz]]

hab aber auch mal hier im forum gelesen, dass man bei tipico (oder wars n anderer bookie?) z.b. kombis verkaufen kann.
beispiel: ich spiele ne 5er-kombi, 4/5 tipps sind davon bereits durch, ein spiel ist noch offen.. dann kann man z.b. auch die kombi verkaufen, wenn einem das spiel zu unsicher ist bzw der bookie nen netten gegenwert zahlt [[schwitz]]

This!

Was hast du denn sonst noch so fürs WE auf dem Zettel? Habe die letzte Woche deine Tipps gerne nachgespielt. [[cheers]]

Sandhausen absolutes Quotenhighlight der Rückrunde für mich bisher. Vor Anpfiff wird es morgen nur noch 1,8 geben.

Dresden-Quote etwas zu schwach, lass ich weg.
Saarbrücken klein spielbar. Stuttgarts 2. auch spielbar.

Du weißt aber, dass das ganze in Italien stattfindet und Volandri aus dem selben Land stamm? :mrgreen:

erste internationale Tennis Wettregel: never bet on italians [[nixweiss]][[yo]]
Auf der Mauer, auf der Lauer Ösipower Ösipower [[winkewinke]]

@ regulator: das Spiel ist doch erst in 2 Wochen, soll ich dir ein Autogramm besorgen? [[cheers]]

Das wäre natürlich was anderes, sehr interessant für Kombis[[yo]]

Kann da einer mehr zu sagen? [[help]]

Traut sich bet365 nicht an Portugal U 19 ran ?
Interwetten und Tipico schon !?
Letztes Gruppenspiel beide 4 Punkte,während
Portugal in Portugal das bessere Torverhältnis hat...
Da sie gerade 1:0 führen,muß Frankreich was
machen,wenn sie denn dürfen !?
Da selbst ein Remis Portugal reicht wie 2008 oder so...
REMIS @4,3 (Tipico Live) Small
[[schwitz]]

hi, jungs, schnell noch nehmen......

Spanien – Segunda B Gruppe 3

Badalona(2.) – Alicante CF(8.) (Fr 22 Apr 12:00)

Tabelle:
2. Badalona 34/15-13-6---34:21--58

8. Alicante 34/12-14-8---34:25--50

Beide Teams Spielen sehr häufig Unentschieden.
Badalona wäre sicherlich sehr zufrieden mit einem punkt,
da man so sicher auf dem 2. Platz bleiben kann.

Tipp:
X@ 3,60 Betfair 3/10

2-2 FT [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]],

hoffe das viele dabei waren

Nasaf @von1,66 auf 2,1 gestiegen...da ist doch was faul
cc096_studying.gif

Hat gestern jemand Ferrero bzw. Almagro gesehen?

Ist bei Ferrero was passiert, dass es eine 5 gibt?

Gesehen zwar nicht, aber Ferrero jetzt nicht so überzeugend bisher und Almagro ist schon ne Hausnummer auf Sand [[nixweiss]]

Malisse hat sich selber abgeschossen und gegen Zverev hatte er auch große Probleme [[stupid]] Und gegen Vagnozzi einen Satz verloren, das zeugt auch nicht von einer Überleistung [[nixweiss]]

Traut sich bet365 nicht an Portugal U 19 ran ?
Interwetten und Tipico schon !?
Letztes Gruppenspiel beide 4 Punkte,während
Portugal in Portugal das bessere Torverhältnis hat...
Da sie gerade 1:0 führen,muß Frankreich was
machen,wenn sie denn dürfen !?
Da selbst ein Remis Portugal reicht wie 2008 oder so...
REMIS @4,3 (Tipico Live) Small
[[schwitz]]

Ist überall als "Friendly" gelistet ....

Gesehen zwar nicht, aber Ferrero jetzt nicht so überzeugend bisher und Almagro ist schon ne Hausnummer auf Sand [[nixweiss]]

Malisse hat sich selber abgeschossen und gegen Zverev hatte er auch große Probleme [[stupid]] Und gegen Vagnozzi einen Satz verloren, das zeugt auch nicht von einer Überleistung [[nixweiss]]

Zverev has supernatural powers [[nixweiss]]

gegen Malisse hab ich ihn nicht schlecht gefunden und Vagnozzi hat den starken 1.05 Monaco besiegt [[rofl]] trotzdem komisch eine 5, wenn man bedenkt dass Ferrero auf Sand normal gleich hinter Nadal kommt...
aber ok...werds mir mal anschauen

Zverev has supernatural powers [[nixweiss]]

gegen Malisse hab ich ihn nicht schlecht gefunden und Vagnozzi hat den starken 1.05 Monaco besiegt [[rofl]] trotzdem komisch eine 5, wenn man bedenkt dass Ferrero auf Sand normal gleich hinter Nadal kommt...
aber ok...werds mir mal anschauen

Meinst du das jetzt ernst!? Finde ich bei weitem nicht, selbst wenn er fit ist.. [[nixweiss]]

jo [[cheers]]
Junqueira - Bedene @ 2 amazing odds normal [[nixweiss]]

Diese Quote habe ich auch sofort gespielt, ohne groß zu zögern [[nixweiss]]

Bedene hat alle Skills, um den kleinen Dicken hier vernünftig laufen zu lassen. Dazu sehr gute From, jung, motiviert und auf dem Weg nach oben im Ranking. Sehe auch ohne die Quoten im Hinterkopf zu haben keine Aspekte, die für Junqueira sprechen [[nixweiss]]