Karfreitag, 25.03.2016

Karfreitag, 25.03.2016

• 1

Stimmen: 7 10.9%
  • x

Stimmen: 4 6.3%
  • 2

Stimmen: 20 31.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 9 14.1%
  • Under 2,5

Stimmen: 7 10.9%
  • Enie van de Meiklokjes?

Stimmen: 22 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Alles gut , bin am überlegen die 1.8 auf Sieg jetzt einzupacken, aber etwas verunsichert jetzt

Ich kann dir nur sagen, dass sie deutlich überlegen sind - Togo hatte eigentlich 2-3 gute Aktionen aber man merkt einfach die sind fußballerisch nicht so weit wie Tunesien - haben alle Chancen klar vergeben
Tunesien aktuell die Bälle nur hoch bzw weit reingespielt einmal per Kopf abgelegt hätte des 1:0 sein können wars aber nicht
Denke die sollten es schon machen

Ich würde gern Lichtenberg HC in ner Kombi bei digibet spielen.
Nach der Frage, ob ich den Wettschein wirklich abgeben möchte kommt:

2885089x.jpg

Einzahlung kurz zuvor natürlich ohne Probleme geklappt...

schonmal jmd gehabt?

Niederlande im 5-3-2
Netherlands XI v France Cillessen, Veltman, Willems, Blind, Bruma, Van Dijk, Clasie, Sneijder, Klaassen, De Jong, Promes

Frankreich: Mandanda, Jallet, Evra, Varane, Koscielny, Diarra, Matuidi, Pogba, Payet, Griezmann, Giroud

wie defensiv ist die Aufstellung von Niederlande einzuschätzen?
Cruyff Erinnerungsspiel aufs Over?

Ich würde gern Lichtenberg HC in ner Kombi bei digibet spielen.
Nach der Frage, ob ich den Wettschein wirklich abgeben möchte kommt:

2885089x.jpg

Einzahlung kurz zuvor natürlich ohne Probleme geklappt...

schonmal jmd gehabt?

ok schnelle Antwort vom support

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank fuer Ihre Email. Gerne sind wir behilfich.

Zunaechst weisen wir Sie freundlich darauf hin, dass wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben verpflichtet sind, von all unseren Kunden eine Altersbestätigung anzufordern.

Ein Abgleich unserer Datenbank hat ergeben, dass dies bei Ihrem digibet-Konto bisher noch nicht geschehen ist.

Moeglicherweise haben Sie dies bei der Kontoregisterierung und bei Ihrer ersten Einzahlung ueberlesen oder zwischenzeitlich vergessen. Das kann passieren.

Nach einer gewissen Kulanzzeit wird ein nicht verifiziertes Wettkonto vom System automatisch in Teilbereichen limitiert - jedoch nicht geschlossen. Dies ist in Ihrem Fall passiert.

Wir bitten Sie daher, uns eine vollstaendige Farbkopie von der Vorder- und Rueckseite Ihres gueltigen Personalausweises oder Reisepasses zukommen zu lassen um sich zu legitimieren.

Sie können uns den entsprechenden Nachweis per Scan / Digitalphoto ([email protected]) oder auf dem Postwege zukommen lassen:

Sobald wir die Kopien erhalten und akzeptiert haben wird diese Teillimitierung entfernt und Sie haben wieder vollen Zugriff.

Wir hoffen diese informationen sind hilfreich danken für Ihr Verständnis

alles klar [[cheers]]