kam gar nicht mehr voran. entweder 0 power mehr, oder überrascht gewesen (wobei ich mir das nicht vorstellen kann). Wie oft der schon 2. geworden ist.
Hätte einfach gewinnen müssen dieser depp
Keine Ahnung, im moment geht es noch.
Marathon klappt bis auf die Livewetten auch noch, mit paar Ausnahmen.
CAF Championsleague auch meist nur noch Pre 150,- möglich.
blogabet geht eh noch Wette posten nach einem Tor oder?
https://cruyff71.blogabet.com/ wieder mal sehr auffällig.
mussarbeitenkeinezeitmehr[[kotz]]
Wycombe Wanderers 0:0 Mansfield Town 22'
b2s @2,5 1/10
Bei all den Gieks hier muss ich uns wohl so wie gestern eigenhändig aus der ******** ziehen mit einem Bascketball Wiennerle, Porki mein Bester.
wieso sollte es bei mali u19 - mexiko u20 nicht so weitergehen
also over 5,5 @1,80 mit 1/10 [[grin]]
Puh, gerade noch abgeben können![]()
roxxas hat mich in den ruin getrieben. hab keine kolle mehr um mich selber rauszuhollen [[kotz]]
Borge dir außerdem natürlich gerne 1 paar Euros Bruda.
Tunesien win first half@2 3/10
Für 3/10 wohl das schlechteste was man machen konnte[[yo]]
Hast geschaut?
hab Zagreb DnB@3 mit 2/10, denk die verlieren da nicht. Von den 8 Ausfällen die Zagreb hat, soweit ich das sehe "nur" 4 wirklich wichtig (bitte um Korrektur, falls sich wer besser auskennt), wenn von Sturm keiner der genannten über Nacht mehr seine muskulären Probleme wegbekommen hat, sind die alle out, werden wohl Edomwonji + ein Ama-Spieler stürmen, oder Edo als Solo-Spitze, wie gehabt. Edo der Torgarant [[sabber]]
Ja unglaublich grottig gab keine gute Aktion bis auf in der 43. aber der Schuss wurde geblockt[[hammer]]
Hab die Wette in der 5min gespielt, also konnte ich mich nur auf Sachen verlassen die ich vorher mir überlegt hatte bzw. was die Tendenz abgebildet hat.
Jetzt im Nachhinein, klar alles bisschen anders verlaufen als Gedacht. Ist dann aber auch immer nicht so einfach, ne?
War auch keineswegs böse gemeint
Regt einen nur auf wenn man sieht wie überlegen ein Team doch eigentlich ist aber einfach du dumm ist das Tor zu machen
Wertest du diesmal aus, wenn es ein GiK wird?Legnica vs katowice b2s@2,37 5/10