Karfreitag 14.04.06

jwop schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Sag mal, bin ich der einzigste, der Schwiriegkeiten hat sich Picks - fussball - für das WE zu finden?! Nichts elegantes... [[nixweiss]]
Ich hab Nürnberg genommen... sonst nix wirklich Interessantes dabei.

Also ich denke, es ist jede Menge interessantes dabei. [[schwitz]]
Bislang 19 Spiele für morgen auf meinem Zettel und bin noch lange net fertig (1. Buli, Belgien, Dänemark fehlen noch u.a.)

Da werden zwar nach dem Quotenchecken noch einiges wegfallen, aber es werden sicherlich paar tolle Wetten dabei sein. [[sabber]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Sag mal, bin ich der einzigste, der Schwiriegkeiten hat sich Picks - fussball - für das WE zu finden?! Nichts elegantes... [[nixweiss]]
Ich hab Nürnberg genommen... sonst nix wirklich Interessantes dabei.

Also ich denke, es ist jede Menge interessantes dabei. [[schwitz]]
Bislang 19 Spiele für morgen auf meinem Zettel und bin noch lange net fertig (1. Buli, Belgien, Dänemark fehlen noch u.a.)

Da werden zwar nach dem Quotenchecken noch einiges wegfallen, aber es werden sicherlich paar tolle Wetten dabei sein. [[sabber]]

Vielleicht habe ich mich zuviel auf die NBA dieses WE fokusiert und deswegen der Eindruck das es nichts Interessantes gibt. Naja...

jwop schrieb:
Sixers mittlerweile bei 2,7 und/oder +5 [[grin]]
Aber bei den Bulls hast wirklich nen guten Deal gemacht [[yo]]

Wie jetzt!? Glaubst net an einen Sixers Sieg...?!! :mrgreen:

edit: oh,oh ich hab's... :mrgreen: Ja, ich weiss nicht genau mit dem Quoten. Hab's nämlich auf amerikanischem Markt geholt. Da habe ich die Qouten einfach selber, so im Kopf umgewandelt, könnte durchaus +/- 0,05 - 0,10 sein.

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
auch toll die LIVE-Wette im Spiel Tampa Bay @ Carolina:

Wer erziehlt zuerst 3 Tore: Anaheim oder New Jersey [[rofl]] [[rofl]]
Schnell BAW melden , bekommst bestimmt nen 5er [[rofl]]

baa~
ist doch gar nicht spannend..brauch was zum mitfiebern...
gooo Bolts, Bulls, Sixer, Sox und wie ihr alle heißt heut Nacht [[bussi]]