Auf den ersten Blick, sieht Nürnberg Sieg wrklich nicht schlecht aus. Quoten auch OK. Mal sehen...
Sanogo fällt auch verletzt aus...Zlatan Ibrahimovic schrieb:Auf den ersten Blick, sieht Nürnberg Sieg wrklich nicht schlecht aus. Quoten auch OK. Mal sehen...
...auch wahr. Wie gesagt, ich checke es noch genauer durch, sieht aber wrklich gut aus. Danke. [[yo]]jwop schrieb:Sanogo fällt auch verletzt aus...Zlatan Ibrahimovic schrieb:Auf den ersten Blick, sieht Nürnberg Sieg wrklich nicht schlecht aus. Quoten auch OK. Mal sehen...
jwop schrieb:Ich hab Nürnberg genommen... sonst nix wirklich Interessantes dabei.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sag mal, bin ich der einzigste, der Schwiriegkeiten hat sich Picks - fussball - für das WE zu finden?! Nichts elegantes... [[nixweiss]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Ich hab Nürnberg genommen... sonst nix wirklich Interessantes dabei.Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sag mal, bin ich der einzigste, der Schwiriegkeiten hat sich Picks - fussball - für das WE zu finden?! Nichts elegantes... [[nixweiss]]
Also ich denke, es ist jede Menge interessantes dabei. [[schwitz]]
Bislang 19 Spiele für morgen auf meinem Zettel und bin noch lange net fertig (1. Buli, Belgien, Dänemark fehlen noch u.a.)
Da werden zwar nach dem Quotenchecken noch einiges wegfallen, aber es werden sicherlich paar tolle Wetten dabei sein. [[sabber]]
FoXDaV schrieb:auch toll die LIVE-Wette im Spiel Tampa Bay @ Carolina:
Wer erziehlt zuerst 3 Tore: Anaheim oder New Jersey [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Sixers mittlerweile bei 2,7 und/oder +5 [[grin]]
Aber bei den Bulls hast wirklich nen guten Deal gemacht [[yo]]
Schnell BAW melden , bekommst bestimmt nen 5er [[rofl]]FoXDaV schrieb:auch toll die LIVE-Wette im Spiel Tampa Bay @ Carolina:
jwop schrieb:Schnell BAW melden , bekommst bestimmt nen 5er [[rofl]]FoXDaV schrieb:auch toll die LIVE-Wette im Spiel Tampa Bay @ Carolina:
jwop schrieb:BAW bietet einen Quoteschlüssel von über 100 an [[grin]]
Philadelphia 2,7 - Maimi 1,59 [[yo]]
jwop schrieb:BAW bietet einen Quoteschlüssel von über 100 an [[grin]]
Philadelphia 2,7 - Maimi 1,59 [[yo]]